Forum Discussion
Dankeschön für deine Antwort sowie Unterstützung dazu! Aber gut wäre wenn irgend jemand von EA kommt der das Melden kann und dann was dagegen gemacht wird.... :'(
wenn mein englisch besser wäre würde ich im englischen bereich mal suchen.
aber nunja ^^°
hoffen wir mal das das wer anders vielleicht macht.
@vegetarisDownfal würde evtl die überschrift abändern. das die aussagekräftiger ist.
PC Fehler Sims 4 Aktionen werden abgebrochen oder so sagt es glaube ich klarer was das problem ist. Wobei ich meine das auch schon anderswo gelesen zu haben. Nur nutze ich auch ein paar Mods aber eben eher so kleinere die in den meisten Fällen gut verträglich sind und eher ergänzen und fixen.
- Gagea252 years agoHero
Im Englischen AHQ gibt es einen Thread zu dem Punkt, steht aber nicht viel drin:
Re: Tasks Dropping - Answer HQ (ea.com)
Edit: Spiel reparieren, Cache löschen und ein neuer Benutzerordner könnten vielleicht helfen.
- vegetarisDownfal2 years agoSeasoned Rookie
@Gagea25Was??? Kappiere grad gar nix ich soll also das Spiel reparieren den Chache löschen und was is mit neuen Benutzerordner und außerdem weißt du mit Sicherhehit daß es genau zu dem Fehler helfen soll???
- Gagea252 years agoHero
@vegetarisDownfal
Hab doch geschrieben, dass dies vielleicht helfen kann. Mit Sicherheit kann dir das niemand sagen.Sind die allgemein üblichen Schritte, um manche Fehler zu beheben.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FIXED-Active-Sims-interrupt-current-interaction-to-do-something/m-p/9188661#M136794
bei dem thema finde ich meinen Fehler im übrigen fast besser wieder. konnte durch "Tasks Drop" in der suchleiste tatsächlich nen neueres thema finden, auch wenn 2020 auch immer noch alt ist.
Edit:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Active-Sims-interrupt-current-interaction-to-do-something-else/td-p/12548132
so und das wäre wenn ich nicht irre das aktuellste thema. Bin gerade abgelenkt gewesen...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 7 hours ago