Forum Discussion

Sammylein02's avatar
Sammylein02
Seasoned Newcomer
4 months ago
Solved

Pflanzen gießen funktioniert nicht!

Hallo ihr Lieben! 

Ich kann meine Pflanzen nicht mehr gießen! Hab schon alles versucht aber nichts funktioniert! Hat wer dasselbe Problem und eine Lösung dafür?

Danke im vorraus

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo Sammylein02,

verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, entferne diese einmal, wie hier angegeben:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• Ich habe genau dasselbe Problem. Habe schon einiges probiert und ja, man kann die Pflanzen draußen mit einem Sprenkler bewässern aber ich will, dass das Gießen wieder funktioniert. Scheint ein bug zu sein, der hoffentlich demnächst behoben wird.

• CellinV's avatar
    CellinV
    New Rookie
    4 months ago

Bei mir tritt dieses Problem bei den Vierer Pflanzkübeln aus dem Basisspiel und Cottage Living auf nicht aber bei den einer Pflanzkübeln oder direkt im Boden gepflanzten Pflanzen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Sammylein02 und CellinV, dann scheint es leider tatsächlich an dem Bug zu liegen, den Gagea hier schon geteilt hat.

Klickt dort am besten einmal auf den "Abstimmung"-Button und das Problem wird hier bereits untersucht. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 2 hours ago