Forum Discussion

mylovelyluna's avatar
6 years ago
Solved

Pflanzen setzen sich nach Interaktion zurück

Hallo,

ich weiß das dieser Bug schon eine kleine Weile im Spiel ist, dennoch habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.

Ich habe einige Pflanzen geschützt gepflanzt und sonst funktioniert das auch. Aber zur Zeit setzen sich diese bei verschiedenen Interaktionen ins erste Wachstumsstadium zurück. Zuletzt heute als ich sie gedüngt habe. Ich finde diesen Bug sehr lästig, da diese Pflanzen dann erst wieder wachsen müssen.

Ich habe

Nachhaltig leben

Inselleben

Jahreszeiten

Hunde und Katzen

Großstadtleben

Zeit für Freunde

Reich der Magie

Gaumenfreuden

Wellness-Tag

Outdoor-Leben

Tiny Houses-A.

Moschino-A.

Waschtag-A.

Kleinkind-A.

Fitness-A.

Vintage Glamour-A.

Romantische Garten-A.

Heimkino-A.

Coole Küchen-A.

Sonnenterassen-A.

Fröhliche Feiertage

installiert. Das Spiel spiele ich mit MC-Command und Slice of Life, beide aktuell.

Der Bug trat bei mir auf Sulani und in Evergreen Harbour auf. 

• Dieser Bug wurde mit Patch 1.68.154/1.33 behoben.

3 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    Dieser Bug wurde mit Patch 1.68.154/1.33 behoben.
  • Hallo zusammen,

bei mir ist der Bug nach wie vor da. Ich spiele mit dem Mac, noch ohne dieses neue Update Big Sur. 

Ich hab den Patch und einige der Saisonalen Pflanzen sind in das niedrigste Stadium zugesetzt worden.

Bei mir stehen alle Pflanzen im Haus, dann müssten doch auch die saisonalen Gewächse wie zb. Kochbanane oder Apfel un beeinflusst von den Jahreszeiten wachsen. Die Pflanzen sind zwar gewichen, waren ein paar Spieltage ausgewachsen, dann hab och sie geerntet und nun sind sie wieder ins erste Stadium zurückgesetzt worden als ich heute weitergespielt habe.

Ich hab den Hinweis auf den englischen Thread gesehen. Allerdings stets mit meinem Englisch nicht so doll. 

was kann ich machen?

Nützt es das Spiel zu reparieren?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 4 hours ago