Forum Discussion
@Triximaid, eigentlich sollte dieses Problem ja behoben sein.
Dein Sim war auch nicht auf einem anderen Grundstück, als die Jahreszeit geändert hat?
Hier siehst du auch, dass es in manchen spezifischen Momenten wohl immer noch vorkommen kann:
-Poppy
@EA_PoppyNein, er stand da und redete mit einer der Pflanzen als es nen kleinen Ruck gab und schwupps, alle Pflanzen waren nur noch Erdhaufen. Das Bild o. entstand genau in diesem Moment, da ich mit offenen Mund auf die Szenerie schaute. Und wie ich o. schrieb, er arbeitete seine Handlungsleiste weiter ab, goß, erntete und sprühte, die Erdhaufen dannwohl gemerkt.
Mein Sim war offensichtlich eben aufgestanden lt. Tageszeit, eine Reise kann ich daher ausschließen.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Triximaid, kannst du es einmal ohne den Mod testen und schauen, ob die Pflanzen dann immer noch zum Erdhaufen werden?
Eventuell liegt es an einem veralteten Mod und dieser muss aktualisisert werden.
-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Triximaid, es gab im gestrigen Update auch eine Änderung für die Pfanzenprobleme im Spiel:
Hast du nun immer noch Probleme mit dem Zurücksetzen?
-Poppy
- Triximaid11 months agoRising Ace
@EA_Poppy schrieb:@Triximaid, es gab im gestrigen Update auch eine Änderung für die Pfanzenprobleme im Spiel:
Hast du nun immer noch Probleme mit dem Zurücksetzen?
-Poppy
Anderer Spielstand (übrigend genau der hier #31), beobachtet gestern - 64x64 Grundstück in Henford-on-Baglay - Grundstück aus der Galerie, Tiny-Town-Challenge von Deligracy - Grundstück ist Mietgrundstück mit 7 Parteien, davon 3 noch unbewohnt. Auf dem Grundstück befindet sich auch ein Gewächshaus, deklariert als Gemeinschaftsgrundstück. Mein aktueller Mieter pflegt gerade die Pflanzen dort, jätet sie mittels des Unkrautvernichters. Jede so behandelte Pflanze verwandelte sich danach in einen Erdhaufen. Andere Male beim Jäten mittels dieses Gerätes passierte das aber nicht. Ich fand es aber Erwähnenswert.
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
@Triximaid, das klingt nach diesem aktuellen Bug hier:
Hier werden außerdem noch weitere Erdhaufen-Posts gelistet, falls der oben genannte doch nicht ganz passen sollte:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-Plants-reverting-to-Dirt-Piles/td-p/13008501
-Poppy
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
Super, @Triximaid, vielen Dank!
Ich habe mich auch nochmal durch die Notizen des letzten Updates gelesen, aber das Erdhaufen-Problem wurde dort leider noch nicht aufgegriffen. Hoffentlich wird es da aber bald Neuigkeiten zu geben.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
Kein Internet
Solved2 days ago