Forum Discussion

Tofuterror's avatar
4 years ago
Solved

Positives Feedback

Aloha!

Ich möchte ein Feedback geben. Nach einiger Suche fand ich lediglich eine Möglichkeit auf die immerzu verwiesen wurde: answer.ea
Sollte dies der falsche Rahmen sein, tut es mir leid! Allerdings müssen manche Dinge gesagt werden und neben den zahlreichen negativen Dingen (von denen auch ich manche besitze), sollte auch das Positive nicht zurückgehalten werden.

Ich habe die News zum neuen Pack (Meine Hochzeitsgeschichten) gelesen und muss euch meinen Respekt mitteilen. Die Entscheidung Eure Werte nicht zu verraten ist die beste Entscheidung, die Ihr nach meiner Empfindung hättet treffen können. Es ist wichtig zu dem zu stehen, das man vertritt und das man präsentieren will. Ich als TG und Gay/*/Queer bin nun noch begeisterter als zuvor von dem Spiel und den Machern. Das ich meine eigenen fantastischen Geschichten, fernab engstirniger alter Moral und Normvorstellungen ausleben darf, ohne dafür angespuckt zu werden (es passierte uns auf offener Straße in Deutschland), ist eine enorme Erleichterung. Ich finde es toll, das es Rückhalt von einem derartig großen Publisher gibt. Ich hoffe, das bleibt so 👍 

nooshn :D

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,607 PostsLatest Activity: 50 minutes ago