Forum Discussion
Hallo Shreks_Crusty_as,
das schaut hier wirklich so aus, dass die DLC über Steam gekauft wurden und, wie DarkLady da schon gesagt hat, musst du diese dann über Steam aufrufen.
Hast du schonmal geschaut, dass du dich auch beim richtigen Steam-Konto angemeldet hast?
Schau auch einmal in deinem Steam-Konto nach, ob die Transaktionen da in deinem Bestellverlauf angezeigt werden. Wenn du das Die Sims 4 Basisspiel auf Steam besitzst, dann sollten die Erweiterungen da gleich mit installiert sein. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann gehe mal in deine Steam-Bibliothek und beim Spiel selbst auf "Eigenschaften" und "Zusatzinhalte". Da kann man die Erweiterungen installieren.
- Shreks_Crusty_as1 day agoSeasoned Newcomer
Also Steam-Konto, Verknüpfung etc. passt alles. Ich habe, glaube ich, damals mal ein Bündel gekauft, in dem Sims 4, Sims 3 und die beiden DLCs enthalten waren. Leider kann ich die DLCs jedoch selbst durch deine Anleitung nicht über EA nutzen. Wenn ich sie über Steam installiere, kann ich sie auch nur benutzen, indem ich das Spiel über Steam starte. Wenn ich das Spiel über Steam spiele, würden mir dann aber alle meine anderen DLCs fehlen :(
- Gagea251 day agoHero
Alle Packs, die du auf EA app besitzt, sollten automatisch von Steam erkannt werden und in deinem Spiel auftauchen. Falls nicht, musst du sie einfach neu herunterladen.