Forum Discussion

Congrinko's avatar
Congrinko
Seasoned Veteran
2 months ago
Solved

Problem mit Event "Behagliches Fest"

Hallo zusammen, ich habe mit dem aktuellen Event ein Problem. Ich kann die Quest 5  "Jetzt wird gefeiert" nicht abschließen ???  Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten, also über die "Sozial-App" des Telefons drei Sims auf das Grundstück einladen. Die Sims erscheinen auch, wir machen Smalltalk, essen was oder was auch immer, aber es wird in der Quest nicht gezählt. Es bleibt immer bei 0/3 ?? Mache ich was falsch, hab ich da einen Denkfehler, habe auch schon repariert o.E. was kann ich tun?

LG

• @Congrinko Mods/CC im Spiel?
    Wenn ja, Modsordner raus, localthumbcache löschen - wie immer.
    Der Fehler scheint von Mods ausgelöst zu werden.

3 Replies

• @Congrinko Mods/CC im Spiel?
    Wenn ja, Modsordner raus, localthumbcache löschen - wie immer.
    Der Fehler scheint von Mods ausgelöst zu werden.
  • Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Veteran
    2 months ago

Immer diese bösen Mods 😃 Komisch nur das alle anderen Quests bisher ohne Probs spielbar waren. Mods habe ich immer dieselben seit Jahren, alles aktuell.

Ich werde mal einen neuen Spielstand erstellen und ohne Mods testen. Und danke für die schnelle Anwort ! Thx ♥ Und LG

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Veteran
    2 months ago

So, hat gefunzt, war einer der Mods wohl. Dann nochmal danke 🙂 Wünsche Dir einen schönen 4.Advent und frohe Weihnachten ♥

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,304 PostsLatest Activity: 2 hours ago