Forum Discussion

alexh_1919's avatar
alexh_1919
Seasoned Newcomer
4 days ago
Solved

Gesichertes Spiel auf neuem PC öffnen (Problem)

Hi zusammen, 

ich musste meinen Laptop ersetzen und habe daher vor dem Zurücksetzen des alten Geräts eine Kopie des gesamten Sims4-Ordners gemacht. Auf dem neuen Laptop habe ich dann Sims4 neu heruntergeladen, einmal gestartet und wieder geschlossen und dann im Programme-Ordner den Sims4-Ordner durch meine Sicherungskopie ersetzt. 

Als ich dann das Spiel starten wollte, hat EA Updates am Spiel machen wollen. Also habe ich das Update gemacht (eine andere Möglichkeit gibt es nicht). Danach kam noch ein Update, und noch eins, etc. Irgendwann habe ich auf "Reparieren" gedrückt in den Optionen. 

Wenn ich jetzt das Spiel öffne, ist kein Spielfortschritt vorhanden. Es ist, als hätte ich keine Sicherungen gemacht. Was kann ich tun, um meinen Spielfortschritt wiederzubekommen?

Mods/CC nutze ich nicht btw

• Programme-Ordner ist falsch - es musste der Ordner unter Dokumente sein und der muss auch wieder unter Dokumente dann eingefügt werden.
    Unter Programme sind nur die Installationsdateien, aber keine Spielstände etc.
    Wenn du also nicht den Ordner unter Dokumente gesichert hast, hast du jetzt keine alten Spielstände mehr.

1 Reply

• Programme-Ordner ist falsch - es musste der Ordner unter Dokumente sein und der muss auch wieder unter Dokumente dann eingefügt werden.
    Unter Programme sind nur die Installationsdateien, aber keine Spielstände etc.
    Wenn du also nicht den Ordner unter Dokumente gesichert hast, hast du jetzt keine alten Spielstände mehr.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,308 PostsLatest Activity: 46 minutes ago