Forum Discussion

xJessiicax3's avatar
5 years ago

Problem mit Trophäe

Hey. Ich habe ein Problem auf der Ps4 mit Sims 4

Mir fehlt noch 1 Trophäe bis ich Platin habe aber keine Ahnung was ich noch machen soll

Es geht um die Trophäe der Kreis des Lebens 

Einen Sim von der Geburt bis zum natürlichen Ableben spielen.

Ich habe alles versucht 

2 Erwachsene erstellt Kind bekommen und dann normal gespielt bis das Kind alt war und am natürlichen Tod gestorben ist 

nichts bekommen  dann dachte ich es lag daran dass die Lebenszeit auf kurz gestellt war also habe ich neu angefangen mit der Lebenszeit auf normal und wieder das selbe aber nein wieder keine trophäe bekommen...

Weiß jemand was ich falsch mache oder woran das liegt? Cheats habe ich keine benutzt 

3 Replies

• Hey. Ich habe ein Problem auf der Ps4 mit Sims 4

Mir fehlt noch 1 Trophäe bis ich Platin habe aber keine Ahnung was ich noch machen soll

Es geht um die Trophäe der Kreis des Lebens 

Einen Sim von der Geburt bis zum natürlichen Ableben spielen.

Ich habe alles versucht 

2 Erwachsene erstellt Kind bekommen und dann normal gespielt bis das Kind alt war und am natürlichen Tod gestorben ist 

nichts bekommen  dann dachte ich es lag daran dass die Lebenszeit auf kurz gestellt war also habe ich neu angefangen mit der Lebenszeit auf normal und wieder das selbe aber nein wieder keine trophäe bekommen...

Weiß jemand was ich falsch mache oder woran das liegt? Cheats habe ich keine benutzt

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Zalo-Doran,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
    Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
    Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 57 minutes ago
8,943 Posts