Probleme nach neuem Spiel zufügen
Hallo ihr lieben,
ich verzweifle grade an dem Spiel. Wir haben uns Leben und Tod geholt, istalliert und nur noch Probleme. Und ja, ich nutze Dls, aber keine Mods-Datein, nur CC-Dateien ! Habe den Mods Ordner vor Installation und Update extra raus genommen. Dann wieder rein und offenbar waren Dls fehlerhaft oder sind kaputt gegangen. Habe dann Schritt für Schritt, nach und nach 5733 Dateien rein, geprüft und sofern fehlerhaft gelöscht und neu runter geladen. Auch habe ich das Spiel über Verwalten einmal reparieren lassen – ohne Erfolg :-(
Laut einer Sims4 FB Gruppe sollte ich den Cache Ordner mal leeren, aber auch das scheiterte, da ich feststellen musste, das ich gar keinen Cache Ordner habe o.O
Weitere Fehler/Bugs, Probleme sind...
kam Ewig nicht ins eigentliche Spiel rein, also zu Familie, wurden Fehlercodes gezeigt das ich offline sei, obwohl wir eh nie online Spielen
als ich dann endlich doch in meine Familie kam, konnte ich aber dann mit keiner anderen Familie mehr spielen, Spiel läd sich doll und dusselig und muss über Task-Manager beendet werden
dann wurde angezeigt, das alle Spiele entfernt wurden, obwohl doch grade noch alles da war und ich nichts gelöscht habe
trotz das der Mods Ordner zur Installation des neuen Spiels und Updates raus genommen und danach dann erst wieder rein, scheinen DLs defekt zu sein, siehe Fotos
plötzlich kam ich doch wider in eine andere Familie und musste feststellen, das hier einige Dls, die in der ersten Familie als defekt angezeigt werden, hier Problemlos laufen. Muss ich das verstehen ? o.O
selbst ohne den Ccs bleibt das Spiel Fehlerhaft
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was ist da los ? Wie kann bitte 1 * neues Spiel, ein ganzes Spiel so kaputt machen ? Ich will meine Spielstände zurück, meine Familien, Häuser ect. ! Das war soviel Arbeit :-(
Hoffe ihr wisst noch weiter und wir bekommen das zusammen wieder hin.