Forum Discussion

TanteSims's avatar
TanteSims
Seasoned Rookie
2 years ago

Probleme seit letztem Update

Sul Sul ihr lieben,

seit den letzten beiden Updates, wegen dem neuen Pack, funktioniert irgendwie nix mehr wie es soll und ich verzweifle langsam. Ich hatte schon in zwei Sims 4 FaceBook Gruppen nach gefragt, aber noch immer keine Lösung. Zumindest weiß ich schon mal, das ich das Problem nicht alleine habe :-(

Seit dem letzten Updates kann ich keine Bedürfnisse mehr Cheaten. Die Konsole öffnet sich zwar, aber weder wenn ich testingcheat true und Sims anklicken, fehlt der Button Bedürfnisse/Glücklich machen/Bedürfnisabbau deaktivieren, noch wenn ich den Briefkasten dafür nutzen möchte. Andere Cheats wie moveobjects, showhiddenobjects ect. funktionieren aber. Wenn ich einen Raum Tapezieren möchte und gleich den ganzen Raum, statt einzelne Wände, schmeißt mir das Spiel Gegenstände ins Haushalt-Inventar und müssen neu platziert werden, manche Befehle führen die Sims gar nicht mehr aus und bleiben einfach dumm stehen. Stattdessen schnackseln die plötzlich eigenwillig, haben die all die Jahre nie gemacht. Oft muss ich beim Spielstart fest stellen, das ich erneut auf Vollbild einstellen muss, weil das Spiel die Einstellung einfach nicht bei behält. Oder es wird gemeckert wegen der Grafikkarte, dabei habe ich gar nichts an den Grafik verändert und habe einen neuen Gaming Laptop, der das Spiel selbst in den höchsten Einstellungen schafft.

Ich habe alle DL`s raus, Cache und Tray gelöscht, Spiel repariert – nichts hat bislang geholfen :-(

Ein Rat war, bis zum nächsten Patch warten :-o Doch wenn das Problem ja nicht alle haben, nur vereinzelnd, kommt da denn dann überhaupt ein Patch zu ? 

Wie sollen das meine Sims überleben, wenn ich die Bedürfnisse nicht Cheaten kann ? Und auch all die anderen Probleme nerven einfach. Nein, nein, nein, das funktioniert so nicht :-( 

Was kann ich also machen ? HILFEEEEE ! 

15 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 minutes ago
8,948 Posts