Forum Discussion

4367554322's avatar
4367554322
Not applicable
6 years ago
Solved

Probleme Sims 4 nach Update

Seit bei mir das neu Update installiert wurde kann ich sobald ich ein neues Spiel starte meinen Sim nicht mehr sehen und am Anfang wird ja immer Automatisch gefragt ob man eine Story für den Sim machen möchte bei mir wird das nicht angezeigt das heißt das zwar der Bildschirm sagt das ich im Story Mode bin aber nicht angezeigt wird ob ich eine machen möchte oder nicht . Und wenn ich den Haushalt dann zurücksetze ( was zum Glück noch geht ) sehe ich meine Sim einfach nicht mehr . 
Außerdem hab ich noch das Problem das bei mir nicht mehr die normalen base Game Welten angezeigt werde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schon mal im voraus helfen 

5 Replies

• 4367554322's avatar
    4367554322
    Not applicable
    6 years ago

Vielen Dank für deine Hilfe jetzt geht es zum Glück wieder 

• Skyhigh2312's avatar
    Skyhigh2312
    Not applicable
    5 years ago
    @DarkLady1979 Hallo, hat man die Möglichkeit mit dir direkt zu schreiben? Habe jetzt in verschiedenen Portalen nach Lösungen gesucht und immer wieder dich gesehen :-) LG
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Skyhigh2312 du kannst mir theoretisch hier eine PN schreiben - wenn es allerdings um Probleme mit dem Spiel geht, bitte einen ganz normalen Thread im Forum eröffnen, mit genauer Problembeschreibung, deiner dxdiag und allem, was du bislang versucht hast - ich weiß auch nicht alles und in einem offenen Forenthread können die anderen dann auch mitlesen und -helfen.
  • Skyhigh2312's avatar
    Skyhigh2312
    Not applicable
    5 years ago
    @DarkLady1979 Danke für deine Antwort. Habe einen Thread eröffnet (Skriptanfrage fehlgeschlagen nach neuestem Update) würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 55 minutes ago
9,208 Posts