Forum Discussion

SofieWood's avatar
2 years ago
Solved

Produktcode eingelöst, akzeptiert, aber kein Download

Hallo, ich habe mir einen Produktcode für das Sims 4 Erweiterungspack "zu vermieten" gekauft. Beim Einlösen war aqlles normal, bis auf die Tatsache, dass das Pack nicht heruntergeladen wurde und auch nirgends angezeigt wird. Als ich dann den Produktcode ein zweites Mal eingelöst habe, sagte es mir, dass der Produktcode bereits eingelöst wurde. Ich habe das Spiel repariert, den Cache geleert und sogar vor fünf Tagen den Support benachrichtigt. Angeblich wurde mein Fall gelöst, aber ich habe weder eine Nachricht bekommen noch ist das Erweiterungspack wieder aufgetaucht. Was könnte ich sonst noch tun?

• @SofieWood wo hast du den Code denn geholt?
    Bei Keysellern wie MMOGA, Instantgaming gibt es oft zwei Codes, einen für das EP und einen extra für die Bonusinhalte.
    hast du da also gekauft, müsstest du dich auch noch mal dahin wenden, um den Code für das Spiel selber noch zu bekommen.,

6 Replies

• Ich habe auch herausgefunden, dass ich die Zusatzinhalte des Packs heruntergeladen habe, die man nur bekommt, wenn man das Pack vor einem bestimmten Datum gekauft hat. Dementsprechend habe ich den Code sicher auf dem richtigen Account angegeben und er wurde auch angenommen, aber das Erweiterungspack selbst fehlt.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @SofieWood
    Was hast du denn schon unternommen? Cache der EA app gelöscht oder diese eventuell neu installiert? Fehlermelder in der Ea app benutzt? Ein paar Informationen wären hilfreich. 😉
  • Also ich habe den Cache geleert, die App neu installiert, beim Starten alle Hintergrundapps geschlossen, PC neu gestartet, den PC "sauber" gestartet (ich glaub das hieß so), den Fehler in der App gemeldet, den Kundensupport angeschrieben und die HQ Seite durchsucht. Das Spiel neu zu installieren wäre das einzige, was mir noch einfallen würde, aber ich glaube nicht, dass es was bringt.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @SofieWood wo hast du den Code denn geholt?
    Bei Keysellern wie MMOGA, Instantgaming gibt es oft zwei Codes, einen für das EP und einen extra für die Bonusinhalte.
    hast du da also gekauft, müsstest du dich auch noch mal dahin wenden, um den Code für das Spiel selber noch zu bekommen.,
  • SofieWood's avatar
    SofieWood
    2 years ago

Danke, ich habe nur den zweiten Code aktiviert und den ersten übersehen. Der erste Code war das eigentliche Erweiterungspack. Danke für die Hilfe!

P.S. ich habe es über Instant Gaming gekauft.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,675 PostsLatest Activity: 10 minutes ago