Profilbild in Galerie (Browser) als unbekannt?
Galerie Bilder von Sims 4 betten sich bei nicht mehr mit den Links ein. Ging eine ganze Weile und nun gar nicht mehr. Weiß jemand, woran das liegen mag? Bei anderen Links anderer Seiten passiert das nicht.
Hab festgestellt, dass das Problem noch weitergehender ist. Mein Profilbild erscheint ganz speziell nicht mehr in der Galerie in Browserversion. Da bin ich jetzt unknown. Selbst, wenn ich das Profilbild gegen ein gängiges von EA eintausche. In der ingame Galerie gibt es kein Problem und auch in der EA App taucht das Profilbild normal auf. Beide Versionen: eigenes Bild wie das von EA.
Zu Anfang fiel mir auf, dass das Profilbild in der Browserversion - also der Anmeldebutton - nur noch zu einem viertel auftauchte, bis das Bild für unbekannt erschien. Bei EA sehe ich beim Support keine Fragemöglichkeit zu dem Problem. Hatte das sonst noch jemand?
Hier Bilder vom Anmeldebutton 1) viertel Bild vom Profil, dann 2) unknown Bild vom Profil,
3) unbekannt in Karteikästchen,
4) Profilbild auf Kontoseite, wie sie nach wie vor ingame in Galerie, und EA App erscheint
- @Fischreuse Wenn ich über den Browser in der Galerie angemeldet bin, erscheint bei mir auch nur dieses blaue Bild mit Fragezeichen, nicht mein richtiges Profilbild.