Forum Discussion

Player_scd251cm's avatar
5 years ago

PS4: Bücher/Fähigkeiten durcheinander

Hallo,

wenn ich auf das Bücherregal klicke, und meinen Sim ein Fähigkeitenbuch lesen lassen möchte über die Fuktion "etwas lesen" (Bsp. Kochen 1), nimmt der Sim immer ein anderes Buch (Bsp. Geschicklichkeit 3). In der Taskleiste wird ebenfalls das falsche Buch angezeigt. Das was ich auswähle ist also nicht das, was der Sim daraufhin tut.

Das passiert nicht, wenn der Sim erst das Bücherregal "öffnet", und ich dort das Buch auswähle.

Selbes Problem beim Fähigkeiten-Unterricht, nur dass es dort kein Workaround gibt. Ich wähle eine Fähigkeit aus, und manchmal geht er zum richtigen Kurs, manchmal nicht.

5 Replies

• Hey Crin!

Danke für deine Antwort! Du hast vollkommen recht, ich meinte die "Lesen" Option. Da geht es immer schief; bei "Öffnen --->[Buch auswählen] " klappt es. "Etwas lesen" hat damit nichts zu tun.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @Player_scd251cm Das hat jetzt aber nichts mit den Fischen Nachrichten zu tun, die du in dem Thread gepostet hast ? Das wäre ein anderes Thema.
  • @crinrict nun ja, ich hatte den Eindruck dass auch das auf den vertauschte-Fähigkeiten-Bug zurückzuführen ist, doch das schien ja andere Gründe zu haben. Danke für deine Hilfe!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 3 minutes ago