Forum Discussion
crinrict
5 years agoHero+
@Player_scd251cm Zu den Fähigkeitsklassen hatte jemand auf XB ein ähnliches Problem hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Skill-Class/m-p/10010820#M173054
Wegen dem Lesen. Meinst du Etwas lesen als option auf dem Büchergestell (da kann man doch kein Buch auswählen) oder einfach die Lesen option, wo du dann ein Buch wählst (ich spiele auf englisch, daher bin ich mir nicht sicher, welche Option du meinst).
Wegen dem Lesen. Meinst du Etwas lesen als option auf dem Büchergestell (da kann man doch kein Buch auswählen) oder einfach die Lesen option, wo du dann ein Buch wählst (ich spiele auf englisch, daher bin ich mir nicht sicher, welche Option du meinst).
- 5 years ago
Hey Crin!
Danke für deine Antwort! Du hast vollkommen recht, ich meinte die "Lesen" Option. Da geht es immer schief; bei "Öffnen --->[Buch auswählen] " klappt es. "Etwas lesen" hat damit nichts zu tun.
- crinrict5 years agoHero+@Player_scd251cm Das hat jetzt aber nichts mit den Fischen Nachrichten zu tun, die du in dem Thread gepostet hast ? Das wäre ein anderes Thema.
- 5 years ago@crinrict nun ja, ich hatte den Eindruck dass auch das auf den vertauschte-Fähigkeiten-Bug zurückzuführen ist, doch das schien ja andere Gründe zu haben. Danke für deine Hilfe!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
Kein Internet
Solved2 days ago