Forum Discussion
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-Packs-verschwunden/td-p/12734975 wenn du aktuell was gekauft hast,kannst du dein Zahlanbieter mit erwähnen.
Manchmal hilft es den EA App Cache zu löschen. https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
- 3 years ago
Nope, dass hat leider ja nicht funktioniert, hab ich schon versucht. Im Gegenteil. Jetzt ist sogar noch die kostenlose Gitarre weg Oo...
Nun hab ich Sims4 sogar vom PC deinstalliert. Dann habe ich es auf der PS gelöscht. Habe am PC meine gesammte Registrie durchsucht um ja nichts mehr vom damaligem Origin irgendwo zu haben. Habe alles vollkommen neu aufgesetzt wo ich konnte. NICHTS hat geholfen.
Ich vermute mal ganz hart, dass seit es Sims4 kostenlos zum spielen gibt, überschneidet sich da irgendwas. Ich weiß nicht mal, ob meine Beschwerde meim Kundendienst ankam. Immerhin habe ich eine Bearbeitungsnummer. Ich werde hier mitteilen, was man als Lösung anbietet.
Auch nett.
Man kann das Erweiterungspack ja nicht einmal im Shop einzellen auswählen. Hunde und Katzen gibt es nur noch im Bundel. Sprich, nicht einmal so kann die PS evtl. erkennen, dass man diese Pack bereits besitzt.
_______
Gehts da nur mir so, dass ich so wohl nie wieder irgendwas da kaufen werde?- 3 years ago
Laut meinem Bestellverlauf habe ich sogar Die Sims4 Digital Deluxe. Auch die Verbindung zur PS steht auf aktiviert. Trotzdem bekomme ich meinen Inhalt auf der PS nicht anerkannt.
Hunde & Katzen ist laut EA auf der PS verfügbar. Nur deswegen hab ich mir das Pack überhaupt geholt. Jetzt, ich habe mir die Sims sogar dreimal gekauft/besorgt. Damals bei Origin, dann als Deluxe um Hunde & und Katzen zu haben und nun nochmal als kostenlose "Kauf"option.- DarkLady19793 years agoHero+@DasNervtEchtToll Hunde und Katzen gab es auf der Konsole immer nur im Bundle mit mein erstes Haustier.
Ich verstehe aber richtig, dass du dir die Packs auf der Konsole auch gekauft hast? Denn übertragen von PC-Version auf Konsolenversion geht ja nicht, man muss für beide Platformen die Spiele auch jeweils separat kaufen
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 minutes ago
- 5 days ago