Forum Discussion
24 Replies
ich habe es mittlerweile seit Wochen, wahrscheinlich Monaten, dass, wenn ich das Steampunk Flugobjekt (Rakete) bei meinen Sims platziere (egal ob Wohngrundstück, Gemeinschaftsgrundstück etc), dass der "Bausatz" dort steht, aber ich kann ihn nicht anklicken, damit mein Sim ihn baut, auch nicht die Raketen, die man durch den Job freispielt.
Habe keine Downloads im Spiel, hier und da den "AllesKönnerCheat " an, aber nicht dauerhaft.
Meine Tochter spielt auf ihren Laptop auch die Sims4 , (Add ons sind die gleichen), die kann die Rakete platzieren und anklicken,hab schon, dass SPielreparieren lassen.Aber bis her half nichts.
Jemand ne Idee????
- @srfrauke Bei der rakete gibt es aktuell einen Bug, der verhindert, dass man die Rakete bauen kann.
- @Tschochi_95 sende bitte den richtigen link, unter diesem finde ich nichts.
- @Sugar_BunnY22 der Link wurde ja auch von einem Mod entfernt, deswegen ist da keiner mehr.
- crinrict3 years agoHero+
@Sugar_BunnY22 Du findest den Mod hier verlinkt: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/INFORMATION-Allgemeine-Mods-zum-Beheben-von-Spielproblemen-Hero/m-p/10054138
(einfach nach Rocket suchen)@srfrauke Habe deinen Post mit dem Bug Report zusammengeschoben.
- Ich danke. Fehler behoben
Hallo zusammen.
Ich kann nichts an der Raketenplattform machen. Es ist aber notwendig um weiter im Bestreben Nerd-Hirn zu kommen. Sowie in der Wissenschafts-Karriere. Ich habe schon Bücher gelesen, aber da funktioniert nichts. Warum?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@MandyXYZ was geht da konkret nicht, kannst du mal bitte ein Bild posten auf Antworten gehen und anhängen.
Auf welchem Betriebssystem spielst du?
Mods raus nehmen oder Spielcache löschen helfen manchmal auch schon. - Triximaid3 years agoNew Ace
@MandyXYZ Schau mal da. Betreff: Raketen bauen funktioniert nicht mehr Das sollte auch dir helfen, ich hab es mit dem MOD geschafft.
Ich spiele am PC mit Origin. Das Bild sieht so aus und man kann nicht damit interagieren.
Eigentlich sollte man es anwählen können und stück für stück eine Rakete drauf bauen können. Ich benutze keine Mods, die einen Fehler hätten verursachen können. Ist alles Original.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago