Forum Discussion
Hallo @BostonBull1999,
da gab es vor Kurzem einige Meldungen dazu. Schau einmal bei dieser Nachricht auf dem englischen Forum hier:
Wie dort vom Sims-Team angefragt, kannst du deine Save-Daten per Direktnachricht schicken. Ich würde das in dem Fall einmal empfehlen.
-Poppy
- DarkLady19792 years agoHero+@BostonBull1999 probiere mal bitte ohne Cloud, da Sims 4 Cloud nicht so ganz unterstützt und idR die Einstellungen, Spielstände etc lokal auf dem PC gespeichert werden.
Möglicherweise setzt sich durch die Cloud deine Optionen zurück oder etwas in der Art.- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@BostonBull1999, wir haben hier auch einen Link, der das etwas erklärt, wie man die Save-Files in Die Sims 4 findet:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-restore-a-previous-saved-game-in-the-sims-4/
Das wäre aber auf dem PC unter deinem Dokumente-Ordner.
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy Danke, schaue ich mir mal in Ruhe an! :-)
- 2 years ago
Danke für die Antwort, aber ich kann nur alles in OneDrive haben, nicht nur Spiele, sondern auch andere Files, Dokumente, Fotos usw. weil sonst der Platz auf der 500 GB Festplatte nicht reicht. Dass in seltenen Fällen mal nachträglich synchronisiert werden muss liegt in der Regel daran, dass OneDrive es versucht, während der EA Client noch offen ist und dann kommt die Meldung, dass noch Daten in Gebrauch sind, die deswegen nicht synchronisiert werden können, aber wenn ich dann den Client schließe, läuft die Sync ganz flott und ich bekomme die Meldung, dass alles auf dem aktuellen Stand ist. Müsste ich das komplette Spiel sprich Basis plus alle Erweiterungen etc. etc. auf die Festplatte ziehen, wäre es mit dem Zocken von Sims 4 vorbei. 😳
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Dann solltest du dir mal mehr Festplatte besorgen, weil tatsächlich One Drive und Sims 4 ziemlich Kollidieren.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 21 hours ago
Kein Internet
Solved21 hours ago