crinrictHero+6 years agoRe: [BEHOBEN] Error code 109:e56fc6bbDieser Fehler sollte inzwischen behoben sein.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 hours ago9,220 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 hours ago9,220 Posts
Recent DiscussionsBugs, Bugs und noch mehr Bugs Huhu ihr Lieben Langsam geht mir das alles echt auf den Zeiger, vor einer Weile postete ich meine ersten Beschwerden, dass die Sims ständig schelmisch sind, ständig Wasser saufen und sonst was. Jet...kann sims pack hunde und katzen nicht runterladen auf ps4 ich habe das pack vor dem market place schon besessen und nun ist es nicht mehr installiert, wenn ich es installieren will kommt eine fehlermeldung: „etwas ist schief gelaufen“ Inhalte können nicht g...Nach Speichern Absturz auf PS5 Hallo, Ich spiele auf der Ps5 Sims 4 und wenn ich das Spiel Speichern möchte Stürzt es ab, es kommt die Ps5 Meldung "Bei diesem Spiel oder dieser App ist ein Fehler aufgetreten" und das man de...Kind weggenommen, neuer Stammbaum Hallo, in meinem Spielstand, in der ich eine größere Familie spiele, wurde mir mein baby vom Jugendamt weggenommen. Es wurde von einem anderen NPC-Haushalt adpotiert und lebt nun dort. Wenn ich nun ...Sims startet seit letztem Update nicht mehr Hallo. Ich wollte Mal wieder Sims spielen. In der EA App hat das Spiel erstmal einige Updates gemacht. Okay. Ich hab ja auch seit drei Monaten nicht mehr gespielt. Als sie endlich fertig waren wollte...