crinrictHero+6 years agoRe: [BEHOBEN] Fehlercode CE-34878-0/ Fehlercode: 102:3efae6b3@RilaKifly Der Fehlercode sollte behoben sein.Einfach Patch 1.28 installieren.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago8,923 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago8,923 Posts
Recent DiscussionsSims laden nicht Seit kurzem hab ich Probleme einen zweiten Sim in die Welt zu bringen, wenn ich die Welt erstelle, verlasse und dann wieder joine ist er einfach weg und in ein anderes Haus kann ich auch niemanden hi...Probleme beim einlösen eines key Heyy Ich hab mir letztes Mal einen key für Sims geholt (Erweiterung) und ich konnte den zwar einlösen aber irgendwie kann ich den nicht runterladen es wird mir zwar angezeigt das ich den hab aber s...fantasiebuddy Der Fanatasiebuddy ist plötzlich verschwunden wie bekommt den wieder Mod Ordner weg seit längerer Zeit ist mein Mod Ordner verschwunden ist leider alles weg ich kann auch keinen mehr machen habe das Spiel mehrmals repariert und auch ein paar mal neu Installiert kommt leider trotzdem...Möbel werden an der Werkbank nicht beendet/ abgebrochen... ....und erscheinen dann auch nicht im Inventar des Sims. Meine Simin kann zwar an der Werkbank die kleinen Dinge herstellen, wie Messerblock, Pferdestatue und Häschen, aber sobald was größeres herges...