Forum Discussion

5 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @water_si76 es gibt auf den Konsolen keine cache-Dateien, die man solöschen kann....

Bei den Konsolen kann es helfen, die Konsole mal komplett herunter zu fahren und dann einige Minuten vom Strom zu nehmen - das lscht die temporären Speicher
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @DarkLady1979 Okay😉 ist jetzt kein Cache.
    Deswegen hatte ich den Link gepostet und da nachgelesen:
    PlayStation®3
    Suche im XMB™-Menü die Option Spiel.
    Scrolle zum Spieldaten-Dienstprogramm herunter.
    Suche das Spiel heraus, mit dem du Schwierigkeiten hast.
    Drücke die Dreieck-Taste. Auf der rechten Seite wird daraufhin ein Optionen-Menü angezeigt.
    Wähle dort die Option Löschen aus und bestätige die Aktion mit der X-Taste.
  • NaotoAqua's avatar
    NaotoAqua
    3 years ago

Danke für eure tipps, leider kann ich die bilder nicht anhängen da die datei zu groß ist.

Wen ich wie du beschreibst auf löschen drücke, lösche ich hoffentlich nicht meine ganzen spielstände. 

Die konsole schalte ich jeden abend aus und trenne diese auch vom strom, wen ich sie nicht nutze brauch sie meiner meinung nach auch kein strom. XD 

Achja, ich kann die augen und nase Farbe beim Wolf wieder ändern, leider ist die narben option immernoch nicht existenz und das fell immernoch verbugt, da ich das fell meist sowieso bearbeite und es danach dan nicht mehr verbugt ist geht es. 

Hoffe EA löst das problem trotzdem. 

Mit freundlichen Grüßen

NaotoAqua 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @NaotoAqua Nein die Spielstände löscht man da nicht, die bleiben erhalten. Sondern dein "Hintergrund-Speicher" ist voll, da muss man abundzu mal was löschen.

Es ist so wie Cookies am PC, die soll man auch mal löschen.
  • NaotoAqua's avatar
    NaotoAqua
    3 years ago

Danke, dan werde ich das wohl mal machen.

Mit freundlichen Grüßen

NaotoAqua 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,490 PostsLatest Activity: 17 hours ago