Forum Discussion

Emmaaaaa29's avatar
Emmaaaaa29
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Sims Erweiterungen weg, seit wechsle zu EA app

Hallo ,

ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Problem. Seid dem ich zu der EA App gewechselt bin sind all meine Erweiterungen weg und es waren wirklich einige. Ich habe bereits manche ein zweites Mal gekauft und diese mussten nicht mehr runterladen, da sie bereits auf meinen Mac book sind. Auf im Finder kann ich die Erweiterung Lacks sehen. Es gibt welche die in einem extra „ The Sims 4 Packs“ Ordner sind. Die anderen sind frei auf meinem Mac. Wie bekomme ich meine Erweiterungspacks, die ich über Origin gekauft habe auf EA oder in mein Sims 4 Spiel ?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe 

• Emmaaaaa29​,

die Erweiterungen sind in der EA app also alle als neu zu kaufen zu sehen?

In dem Fall wird es wirklich so sein, dass du im falschen EA Konto eingeloggt bist - wenn du dich mit den Kontodaten von deinem vorherigen EA Account, welchen du für Origin benutzt hast, nicht einloggen kannst, versuche einmal das Passwort zurückzusetzen, und ein neues Passwort zu erstellen. 

6 Replies

• Emmaaaaa29's avatar
    Emmaaaaa29
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Nein ich glaube nicht, weil ich mich mit meinen Origin Daten nicht anmelden konnte 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 months ago

Dann ist das das Problem - bei EA hast du dann jetzt einen neuen Account, in dem deine in Origin gekauften Spiele dann natürlich nicht hinterlegt sind.
    Du musst dich bei EA mit den Daten von Origin anmelden.
    Gab es ne Fehlermeldung, als du das versucht hast?

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 months ago

HalloEmmaaaaa29​ 

Normalerweise ist es so, wenn du von Origin auf EA App aktualisiert, sollten alle Addons dasein. Es gibt keine Veränderungen im Path, sowie im Spiel.

Was mir auffällt auf deinem Bild ist der Sims 4 Pack Ordner. Der sollte eigentlich nicht unter der üblichen Library zu finden sein. Der gehört in den Application Ordner. Da hier schon der knacks liegt, kann das Spiel nicht darauf zugreifen.

Du solltest in der EA App schauen, wie der Install Path ist. Eventuell das komplett mal in den Application Ordner ziehen.  

Alles was du in Origin gekauft hast, sollte auch mit dem gleichen Zugang verfügbar sein. Alleine das du es zum zweiten mal gekauft hast, könnte ein Zeichen das du eventuell mit 2 Sims Accounts arbeitest! 

Versuche die Schritte mal, was ich dir geschrieben habe und melde dich dann. 

DanneGagea25​  für tagging 🙋🏼‍♀️

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Emmaaaaa29​,

die Erweiterungen sind in der EA app also alle als neu zu kaufen zu sehen?

In dem Fall wird es wirklich so sein, dass du im falschen EA Konto eingeloggt bist - wenn du dich mit den Kontodaten von deinem vorherigen EA Account, welchen du für Origin benutzt hast, nicht einloggen kannst, versuche einmal das Passwort zurückzusetzen, und ein neues Passwort zu erstellen. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 10 hours ago