crinrictHero+6 years agoRe: Cheats funktionieren nicht@elenafaye0203 Probier mal die Tips hier: https://sims4.crinrict.com/2019/05/cheat-konsole-oeffnet-sich-nicht/
2 RepliesReplies sorted by Oldestelenafaye0203 to crinrict6 years agoVielen Dank hat funktioniert <3crinrictHero+ to elenafaye02036 years ago@elenafaye0203 Super. Viel Spass beim cheaten :D
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 months ago8,924 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 months ago8,924 Posts
Recent DiscussionsMod Ordner weg seit längerer Zeit ist mein Mod Ordner verschwunden ist leider alles weg ich kann auch keinen mehr machen habe das Spiel mehrmals repariert und auch ein paar mal neu Installiert kommt leider trotzdem...Sims laden nicht Seit kurzem hab ich Probleme einen zweiten Sim in die Welt zu bringen, wenn ich die Welt erstelle, verlasse und dann wieder joine ist er einfach weg und in ein anderes Haus kann ich auch niemanden hi...San Myshuno wird doppelt angezeigt Hi, ich habe mir gestern 19.09.25 das Erweiterungspack Großstadtleben gekauft und installiert. Am 18.09. hab ich das grundsätzliche Update installiert. Mir wird die Welt San Myshuno von Begin...Karriere Simfluencer, Lifestyle Bewertung funktioniert nicht Hi, da der letzte Post schon 3 Jahre alt ist, wollte ich das Thema nochmal als eigenen Post anbringen. Mein Sim hat die Karriere als Simfluencer gestartet, das habe ich dann online verkündet. Dan...Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigkeit) Mein Teenager Sim hat die Highschool vorzeitig beendet und macht die Simfluencer Nebentätigkeit. Die Tagesaufgabe besteht darin, eine Bewertung zu posten, laut der Info muss man dazu eine Staffelei o...