Forum Discussion

Re: Erweiterungen nicht im Spiel vorhanden

Die  CAS Demo hab ich noch drauf. Muss die runter ? 
Danke für die Antwort 

10 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @Freakyleo123 Die CAS Demo hat löst zur Zeit einen Konflikt aus, der bewirkt, dass die Packs nicht angezeigt werden. Da das CAS Demo inzwischen auch nicht mehr unterstützt wird, ist es am Besten, es einfach zu deinstallieren.

@romanislouranis Hast du das CAS Demo auch noch drauf ?
  • 1009945's avatar
    1009945
    3 years ago

Moin!

Bei mir passiert das täglich. Ich hab den Cache jetzt schon mehrfach geleert, das Spiel deinstalliert und neu installiert, mehrfach repariert ...  Sobald ich den Laptop ausschalte und nach der Arbeit weiterspielen möchte, sind angeblich alle Packs und Sets weg, obwohl vorhanden. Es nervt einfach nur noch!

• Mach ich, wenn mir jemand sagt, wo ich das finde ...

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

Wenn die CAS Demo installiert ist, müsstest du sie unter Programme oder Apps finden.

• Also ich hab da jetzt alles durchsucht und finde nichts entsprechendes. Werde das Demo wohl nicht installiert haben.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @1009945 Besitzt du das Spiel über EA oder Steam ? Werden dir die Inhalte als installiert angezeigt, sind aber nicht im Spiel oder werde sie gar nicht als installiert angezeigt ?
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago

Was mir gerade noch aufgefallen ist:
    Als ich das Spiel über meine alte Desktop-Verknüpfung starten wollte, bekam ich ingame auch die Meldung, dass meine pack fehlen würden.

Als ich dann direkt aus der EA App hinaus gestartet habe, war alles in Ordnung.

ggf liegt das Problem also an einer veralteten Desktopverküpfung.

• Freakyleo123's avatar
    Freakyleo123
    3 years ago

Danke für den Tipp. Ich starte mein Spiel immer direkt über die App. Das meintest du doch damit oder ? 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Freakyleo123 Mit Desktop Verknüpfung ist denke ich Sims4 Button gemeint, nicht in der App.
    Im Netz gefunden:
    Die Dateien eurer Spiele findet ihr meist in C:\Programme(x86)\Origin Games\Spielename. Macht nun auf die .exe-Datei des Spiels, in meinem Fall „PlansVsZombies.exe“ einen Rechtsklick und klickt im nun erschienenen Menü auf „Verknüpfung erstellen“. Die Verknüpfung ist nun im Ordner mit den Spieledateien

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 4 hours ago