Forum Discussion

Re: fehlercode 123:9d5d0e8f:ac836316

Wenn du Mods/CC nutzt, die als erstes Mal rausnehmen und die cache-dateien löschen.

Geht es auch ohne Mods/CC nicht oder verwendest du diese nicht, reparier dein Spiel bitte einmal über Origin.

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

OK ich werde es probieren🥳

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi wie Repariere ich das bei Origin 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Rechtsklick auf das Sims 4-Bild in deiner Origin-Bibliothek und dann die Option Spiel reparieren wählen.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Der Fehler scheint zur Zeit hauptsächlich auf MC Command Center zurückzuführen.

Es gibt bereits eine neuere Version. Probiere es damit.

• charly-herbla's avatar
    charly-herbla
    6 years ago

Ich hab auch so ein ähnlichen Fehlercode, nähmlich habe ich auf der Insel in Sims4 ein Haushalt hinzugefügt aber ich kann da nicht draufgehen... Alle anderen Haushälte funktionieren allerdings, deshalb glaube ich, dass es was mit den Packs zu tun hat. Ich kann auch manche Sachen aus Packs nicht im Baumodus platzieren, manche aber schon...

Ich habe schon versucht das Spiel neu zu starten und zu reparieren hat aber nichts gebracht... Ich bin echt am Ende und will einfach nur dass es wieder funktioniert, hat irgendwer eine Idee?? 😩 Ps.: Mods hab ich keine, aber ich hatte mal CC Sachen, die ich wieder rausgenommen hab.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 49 minutes ago
8,923 Posts