DarkLady1979Hero+6 years agoRe: Fehlercode (de4ee14f:29f00e76:00000000:4b0d852b)probier mal die hier genannten Lösungen:https://sims4.crinrict.com/2015/02/kann-nicht-starten-da-erforderliche-spieldaten-fehlen-oder-beschaedigt-sind/
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,142 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,142 Posts
Recent DiscussionsSims lässt sich nach Werbeeinblendung nicht mehr starten! Ich bin mal wieder absolut begeistert! Jedes Mal, wenn ich Sims starte, wird mir über die Seite, von der aus ein bestimmtest Spiel gestartet werden kann, eine Werbung für dieses Update am 12.05. darü...Alle Sims 4. Spielstände verschwunden Hallo, ich hatte nun länger nicht mehr Sims4 gespielt und musste nun ein Update machen. Als ich dann Sims öffnete waren alle meine Welten/Spielstände verschwunden und das Spiel tat so als ich nich ...Frühkäufer Boni verschwinde Hello😊 hat noch jemand das Problem, dass regelmäßig die Frühkäufer Boni aus dem Kauf/Baumodus verschwinden? Am häufigsten fällt es mir beim Familienportrait aus Leben und Tod auf. Das ist immer mal ...Spielupdate Bug Habt ihr auch das Problem seit dem Spielupdate 12 Mai kann ich bei der Arzt Karriere nicht mehr die Behandlung abschließen ? Z.b auch nicht mehr die Patienten weg schicken oder Essen bringen geht au...Galerieinhalte mit grünen Icons frieren das Spiel ein Hallo, Ich habe leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher stelle ich einfach meine Frage. Vorweg, ich spiele seit neusten auf der PS 5. Meine Erweiterungen : Gartenspaß Acc, Bowling-Abend Acc...