Forum Discussion

sarahhintenmith's avatar
1 day ago

Frühkäufer Boni verschwinde

Hello😊 hat noch jemand das Problem, dass regelmäßig die Frühkäufer Boni aus dem Kauf/Baumodus verschwinden? Am häufigsten fällt es mir beim Familienportrait aus Leben und Tod auf. Das ist immer mal wieder da und plötzlich wieder verschwunden. Heute hab ich das Feenhaus aus Zauber der Natur nicht gefunden, dabei ist mir dann eben aufgefallen, dass alle Frühkäufer Boni wieder weg sind. Find das total nervig und hab mir ja nicht umsonst die Packs gleich gekauft, dass ich eben die Sachen habe. Dann verschwinden sie ständig aus dem Kaufkatalog und tauchen Wochen später wieder auf🙄 das gibt's doch nicht.

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo sarahhintenmith​,

auf welcher Plattform spielst du denn? Falls du auf PC bist, verwendest du Mods/CC? 

Und verschwinden die Gegenstände auch aus der Welt, falls du diese da schon platziert hast, oder nur aus dem Baumodus? 

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Veteran
    8 hours ago

Vereinzelt ja, aber nicht regelmäßig. Aber das gilt ja eigentlich für alle Inhalte. Mal verschwinden Objekte, mal Farb-Swatches, mal Debug-Objekte. Alles schon da gewesen. Mal hilft Spiel-Reparatur, mal tauchen sie durch einen Patch wieder auf, manchmal bleibt es mysteriös. Meine EA-App meldet mir inzwischen 126 Erweiterungen (daher kann ich zumindest dort sehen, was ich überhaupt mit Boni installiert habe - falls mich mein Langzeitgedächtnis im Stich lässt).

Daher hier mal ein Verbesserungs-/Optimierungs-Vorschlag an EA:

Ein nicht näher genannter Mod meldet mir bei jedem Spielspart einen IST/SOLL-Stand:

Wäre es nicht für User hilfreich, wenn EA auch so eine Meldung installiert? Bekäme ich bei Spielstart eine Meldung wie diese:

100/100 CAS-Objekte, 100/100 Build-Objekte, 100/100 Buy-Objekte, 100/100 Debug-Objekte, 20/20 Event-Belohnungen, 19/20 Bonus-Inhalten

wüsste ich auf Anhieb, das was nicht stimmt und könnte Maßnahmen ergreifen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 minutes ago
9,154 Posts