WasserMonster1Not applicable5 years agoRe: Fehlercode@WasserMonster1 also ich den Ordner in beiden also in dem Cloudlaufwerk und den Dokumenten gefunden
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,328 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,328 Posts
Recent DiscussionsStaubsaugen geht nicht Hallöchen, ich habe mit das Set mit den Staubsaugern gekauft. Leider kann ich mit ihnen nicht interagieren. Ich kann sie nicht ins Inventar ziehen. In den Spieloptionen habe ich Hausstaub angeschalte...Sims reparieren und putzen ohne Erfolg nach Update Sims versuchen Toilette zu reinigen oder den Kühlschrank zu reparieren. Ohne Erfolg. Sie sind einfach in einer Dauerschleife und hören dann irgendwann auf. Ich spiele ohne Mods oder CCs. Ehe aufgelöst? Seit dem Update wurde die Ehe vom Spiel selber mehrmals aufgelöst? Kurz nach dem Update ist es mir schon aufgefallen das mein Sim Elyse plötzlich meinte sie wollte ihrem Partner einen Antrag machen....hochzeits bug Hallo ich habe seit gestern nach dem update am 21.7. das problem wenn ich meine Sims Heiraten lasse das alles zwar klappt ich auch die Heiratsurkunde bekomme ,aber aufeinmal die wieder nur Herzblatt...Sims können nicht heiraten und gehen nicht zur Arbeit Xbox Hi ich hab das neuste Update für die Xbox series s drauf und bei mir wird nicht mehr angezeigt wann ich zur Arbeit muss. Dann hab ich auch noch Probleme mit dem heiraten. Ich kann dreimal heiraten un...