crinrictHero+10 years agoRe: fitnessbetreungVielleicht hilft dir das hier weiter: http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-karriere-sportler-sportlerin/#toc-3
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 27 minutes ago9,151 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 27 minutes ago9,151 Posts
Recent DiscussionsSpielupdate Bug Habt ihr auch das Problem seit dem Spielupdate 12 Mai kann ich bei der Arzt Karriere nicht mehr die Behandlung abschließen ? Z.b auch nicht mehr die Patienten weg schicken oder Essen bringen geht au...[LBMSS] Wandmuster in falscher Kategorie Das Wandmuster Verzierte Regency-Paneele ist in der falschen Kategorie: Farbe. Gehört, wie der Name andeutet, doch in die Kategorie Paneele Kein Titel und Dynastie-Wechsel in Krone & Vermächtnis Habe den Bug, dass immer nach dem ich in den CAS gehe und verlasse oder zu einer anderen Familie wechsel und dann wieder zu der" Haupt"familie zurückkehre, dass der weibliche, eingeheiratete Sim zu d...Bug /Oberteile Fingernägel Hallo seit dem Update vom 12.5.2026 kann ich keine Fingernägel/Oberteil Veränderung mehr durchführen. Ich kann die Kategorien zwar auswählen, jedoch weder die Art noch die Farbe der Nägel ändern oder...Frühkäufer Boni verschwinde Hello😊 hat noch jemand das Problem, dass regelmäßig die Frühkäufer Boni aus dem Kauf/Baumodus verschwinden? Am häufigsten fällt es mir beim Familienportrait aus Leben und Tod auf. Das ist immer mal ...