AnonymousNot applicable10 years agofitnessbetreung wie kann ich die tagesaufgabe fitnessbetreung schaffen?
crinrictHero+10 years agoVielleicht hilft dir das hier weiter: http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-karriere-sportler-sportlerin/#toc-3
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 minutes ago9,246 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 minutes ago9,246 Posts
Recent Discussionssteam erweiterungspack funktoniert nicht seit einiger zeit kann sims 4 meine erweiterungen auf steam nicht mehr abrufen und sagt die ganze zeit das die nicht instaliert sind obwohl sie instaliert sind aber das spiel erkennt sie einfach nich...Sims sind falscher Dynastie angeschlossen Hallo EA_Poppy Ich habe auch seit dem Update vom 12.05.2026 massive Probleme. Davor lief Krone & Vermächtnis einwandfrei. Jetzt schliesst sich einfach Thiago von der THOR Dynastie der Abrantes ...Bugs nach neustem Bug Fix Seitdem letzten Bug Fix hab ich mehrere Probleme. Beim raus zoomen vom Grundstück wird alles blau 😅 weiß nicht ob das so sein soll. Sims bzw Gegenstände sind sehr unscharf wenn man nicht direkt nah ...Seit dem juni update stürzt das game ab Seit dem letzten update stürzt das Game ständig ab Bitte fixen so kann man keine sims spielen Sims4 stürzt beim Speichern ab (PS5) Hallo! Ich brauch echt dringend Hilfe. Weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Etwa seid dem Release vom Feen-Pack hab ich durchgehend Probleme mit dem Spiel. Seit einiger Zeit muss ich jedes mal...