Forum Discussion

13 Replies

• Nein ich verwende kein OneDrive. Habe jetzt auch nach dem Ordner gesucht, dieser ist an einem festen Ort auf meinem Computer und der Ordner mit den allen Spielverläufen ist vorhanden und alle sind noch darin. Ich werde noch weiter auf der Website suchen die du mir geschickt hast vlt. finde ich eine andere Problemlösung.

Danke

• Ja habe ich nachgesehen, meine spieldaten sind im EA ordner und die haushalte bei spiel laden sind in diesem ordner gespeichert. Habe auch schon probiert die Haushalte wiederherzustellen, aber das funktioniert immer nur für einen Haushalt. Und mir geht es auch um die verschwundenen Grundstücke, da ich viele Stunden damit verbracht habe neue Gebäude zu erstellen. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @annsteingm der Ordner befindet sich auch unter Dokumente und nicht unter programme?

Erstellte Häuser und Haushalte werden ansonsten im Tray-Ordner gespeichert, hast du da Daten drin?

Und du gehst beim Starten des Spiels auf das große Dreieck, also Spiel laden und nicht jedes Mal, wenn du was neues bauen willst, auf neues Spiel? Weil letzteres würde jedes Mal einen neuen Spielstand erstellen, indem dann die alten erstellten Häuser und Sims natürlich nicht vorhanden sind.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @annsteingm kannst du evlt. Screenshots posten von deinen Benutzerdaten und dem Order im den Optionen ?
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @annsteingm ok, bei dir ist da einiges durcheinander - du hast da Installationsordner in deinen Benutzerordner.
    Sichere bitte die Ordner Saves und Tray, sowie Mods, wenn du Mods/CC nutzt und installiere das Spiel danach bitte einmal neu.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @annsteingm nach dem Neuinstallieren einmal das Spiel starten und dann die Ordner bzw deren Inhalte wieder in die entsprechenden Ordner unter Dokumente einfügen.
  • annsteingm's avatar
    annsteingm
    5 years ago

Habe es gemacht, im neuen Ordner waren die ordner tray, mods und saves nicht vorhanden, also habe ich die alten in diesen Ordner kopiert. Wenn ich jetzt ins Spiel gehen kann ich generell nur einen neuen Charakter erstellen, da laut dem Spiel nichts anderes vorhanden.

Was mir auch komisch vorkommt ist, das ich beim download angegeben habe das ich das Spiel auf Deutsch möchte, und trotzdem hat es einen englischen Ordner erstellt. 

• annsteingm's avatar
    annsteingm
    5 years ago
    @annsteingm habe gerade gemerkt das es jedesmal 2 Ordner erstellt. Einmal an dem Ort den ich angeben beim starten des downloads und einen eigenen EA ordner
  • annsteingm's avatar
    annsteingm
    5 years ago

I habe es irgendwie geschafft das ein Großteil meiner spieldaten jetzt wieder vorhanden sind. Hoffe die werden nicht wieder gelöscht. Ich danke euch für eure Hilfe. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,498 PostsLatest Activity: 24 minutes ago