Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@annsteingm ok, bei dir ist da einiges durcheinander - du hast da Installationsordner in deinen Benutzerordner.
Sichere bitte die Ordner Saves und Tray, sowie Mods, wenn du Mods/CC nutzt und installiere das Spiel danach bitte einmal neu.
Sichere bitte die Ordner Saves und Tray, sowie Mods, wenn du Mods/CC nutzt und installiere das Spiel danach bitte einmal neu.
5 years ago
Was mache ich dann mit den Ordnern?
- DarkLady19795 years agoHero+@annsteingm nach dem Neuinstallieren einmal das Spiel starten und dann die Ordner bzw deren Inhalte wieder in die entsprechenden Ordner unter Dokumente einfügen.
- 5 years ago
Werde es probieren. Danke
- 5 years ago
Habe es gemacht, im neuen Ordner waren die ordner tray, mods und saves nicht vorhanden, also habe ich die alten in diesen Ordner kopiert. Wenn ich jetzt ins Spiel gehen kann ich generell nur einen neuen Charakter erstellen, da laut dem Spiel nichts anderes vorhanden.
Was mir auch komisch vorkommt ist, das ich beim download angegeben habe das ich das Spiel auf Deutsch möchte, und trotzdem hat es einen englischen Ordner erstellt.
- 5 years ago@annsteingm habe gerade gemerkt das es jedesmal 2 Ordner erstellt. Einmal an dem Ort den ich angeben beim starten des downloads und einen eigenen EA ordner
- 5 years ago
I habe es irgendwie geschafft das ein Großteil meiner spieldaten jetzt wieder vorhanden sind. Hoffe die werden nicht wieder gelöscht. Ich danke euch für eure Hilfe.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,532 PostsLatest Activity: 10 hours ago
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 2 days ago