Forum Discussion

Re: Kind verliert ständig Klamotten

Ich glaube tatsächlich, dass die Kinder einfach verbuggt waren aus einer vorherigen Spielversion. ISo meine vermutung vielleicht.

Also was ich jetzt gemacht habe ist einfach die Sims in meine Galerie hochgeladen, hab die "defekten Kinder" aus dem Haushalt gelöscht. Und dann, aus der Galerie, neu in die Familie zum Haushalt hinzugefügt. Beziehung angepasst. fertig.

Und jetzt ist es wieder normal. Fähigkeiten lernen die halt noch einmal. Hauptsache, die Sims kommen repariert aus der Galerie zurück.

Mich wundert es, dass kein Reset geholfen hat. Outfit technische Ursache hab ich leider keine ausmachen können. Aber ich weiß, was für ein Pain in the * das ist, kaputte CCs von Klamotten auszumachen.

Trotzdem danke für die Hilfe.

3 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@LaserPhoenix  schrieb:
    Ich glaube tatsächlich, dass die Kinder einfach verbuggt waren aus einer vorherigen Spielversion. ISo meine vermutung vielleicht.

Mich wundert es, dass kein Reset geholfen hat. Outfit technische Ursache hab ich leider keine ausmachen können.
    Aber ich weiß, was für ein Pain in the * das ist, kaputte CCs von Klamotten auszumachen.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Ja, schön da hast du den Fehler noch gefunden.

Reset hilft bei kaputten Klamotten nicht, wenn da was fehlerhaft ist.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 3 hours ago