crinrictHero+5 years agoRe: Kinder bauen keine Fähigkeiten mehr auf, Cheats funktionieren auch nicht!@ManuelKyle I'm englischen Forum gibt es hier eine Liste: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/READ-FIRST-Compiled-list-of-reported-Issues/td-p/3445209/jump-to/first-unread-messageHier hat es sich bisher einfach nicht gelohnt, weil nicht wirklich viel gemeldet wird.Ist halt auch besser im englischen Forum zu melden, da es da die Dev direkt sehen.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 minutes ago9,181 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 minutes ago9,181 Posts
Recent DiscussionsErweiterung nicht aktivierbar Hallo, ich habe soeben einen Key für Hobbies zum Business in der EA App aktiviert. Die Erweiterung taucht auch in der EA APP als Erweiterung auf. Im Spiel ist sie auch in meiner Sammlung, aber "ni...Adopt Hello, Hello, the adoption option for animals is not working correctly, and neither are the interactions "Hug," "Feel the Love," and "Kiss." My Sim picks up the animal, but the action is not complet...my sim isnt able to interact with her children So I dont know what the problem is. I first thought is was only one household, which was not the problem. I also deleted all of my current mods but that also doesnt seem to be the problem. Anytime I ...Kurioser Geburtstagsbesuch Mein gespielter Haushalt verbringt einen normalen Tag daheim. Es klopft an der Tür - der Nachbar und ein guter Freund (aber ebenso ein NPC) möchte ein Geburtstagsgeschenk abgeben - bloß hat an diesem...Baumodus Geländer-Bug Hallo, habe über dieses Thema nichts finden können, aber vielleicht ist es ja bekannt. Hab's immer wieder vergessen zu melden...lol Zur Sache, seit geraumer Zeit habe ich im Baumodus mit den Treppe...