Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Liste der von EA autorisierten Händler

Würde mich auch interessieren! =)

6 Replies

• Baylon7373's avatar
    Baylon7373
    New Hotshot
    11 years ago

Bin kein Vertreter von EA und habe auch keine Liste, aber ich frag mich mal so, ob ihr euch eigentlich nicht mal Gedanken gemacht habt, warum die Keys bei diversen Händlern viel billiger sind?! Vielleicht sollte man bereit sein einfach den regulären Preis zu bezahlen, bei den üblichen Verdächtigen wie Mediamarkt, Amazon usw., ist vielleicht am Ende dann doch billiger!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo

Ich danke für deinen Hilfreichen Post!

1. Wer sagt dir das der Key so viel billiger war?

2. Woher weißt du das die von dir aufgezählten Verdächtigen autorisierte Händler sind?

Ich möchte eben nur Wissen welche Händler EA autorisiert hat bzw. wie man das erkennt!

Denn wer sagt dir, das EA nicht "plötzlich" sagt das einer deiner üblichen Verdächtigen nicht autorisiert ist?? Ich weiß ist weit hergeholt, aber eben theoretisch möglich.

Von daher wäre ich echt Dankbar wenn jemand was sagen würde der auch was dazu sagen kann! Den im Zweifel bin ich auch bereit mehr zu zahlen! Aber ich will eben schon Wissen wenn EA auf seiner HP von autorisierten Händlern redet wo man das sehen kann.

Mfg

Andreas

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Habe das selbe Problem mit ungültigen Spielecode. Hab beim EA-Kundendienst angerufen, und die meinte, man sollte grundsätzlich die Finger von Spielecodes bei Ebay lassen. Es liegt an einem nicht ganz ausgereiftes Spielecodesystem. Die Händler verkaufen selbst generierte Codes (teilweise bis zu 50 % billiger), die jedoch nich von EA zugelassen sind. Sie verwies mich auf Amazon oder direkt Origin. Sie wollte mir eine Liste übersenden, fand aber auf die Schnelle keine aktuelle. Blöd!

Hab allerdings gerade diese Seite im Internet gefunden. Aber hey... ohne Gewähr. War nur grad am rumstöbern:

http://www.ganz-einfach-zocken.de/content/authorisierte-legitime-ea-partnershops

Da ist ne ganze Liste bestimmter Seiten, sei es aus Deutschland oder Europaweit/Amerika.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo

Ja die Seite habe ich auch mittlerweile gefunden. Aber wenn ich ehrlich bin sieht die eben auch nicht so sonderlich "seriös" aus, kann natürlich täuschen. Aber ich bin eben schon ziemlich verunsichert wegen der ganzen Geschichte und möchte eben einen weiteren Reinfall vermeiden.

Solltest du doch noch eine offizielle Liste von EA bekommen dann wäre es echt nett wen du die einem auch zur Verfügung stellen könntest.

Ich habe das mit dem Anrufen bei EA nach über 40 Minuten in der Warteschleife und keinerlei Hinweiß wie lange es noch dauern könnte aufgegeben mit dem Telefonieren. Dafür kenne ich die Warteschleifenmusik nun auswendig und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf😕mileylol:!

Mfg

Andreas

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hmm...

Amazon also...

Heißt das dann auch über den Amazon Marketplace? Weil Amazon ist ja amazon. 😉

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

also ich werde jetzt nur noch sicher gehen, in dem ich es direkt von Amazon (Verkauf und Versand) anfordere und nicht von einem anderen übern MarketPlace. In DVD-Box-Form kann mir eigentlich nix passieren oder einfach über Origin downloaden.

Andreas69S schrieb:

Solltest du doch noch eine offizielle Liste von EA bekommen dann wäre es echt nett wen du die einem auch zur Verfügung stellen könntest.

Ich habe das mit dem Anrufen bei EA nach über 40 Minuten in der Warteschleife und keinerlei Hinweiß wie lange es noch dauern könnte aufgegeben mit dem Telefonieren. Dafür kenne ich die Warteschleifenmusik nun auswendig und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf😕mileylol:!

Mfg

Andreas

Die sagen, wenn du angibst, um welches Spiel es sich handelt, die voraussichtliche Wartezeit an. Bei mir waren es ca. 30 Minuten und beim nebenbei Fernsehen schauen, gings dann schon :-) Die Warteschleifenmusik war glaub ich Sims-Musik. War ganz witzig.

Aber na klar, sobald die Frau von EA mir doch noch diese Liste nachsendet, hau ich sie hier ins Forum.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 11 hours ago