Forum Discussion

Re: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

Das Spiel funktioniert wieder,nur kann ich es nicht spielen weil mein One-drive Speicher voll ,weil der Pfad des Spieles auf One-Drive gespeichert ist. Soll ich den One-Drive Speicher erweitern oder kann ich den Pfad für das Spiel ändern?

Ich hatte 5Gb Speicher nur drauf, 1000 Gb gibt es zum Kauf ..

5 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago
    Das Spiel nutzt OneDrive eigentlich gar nicht, weil es keine Cloudspeicherung unterstützt, es speichert nur lokal auf dem PC - deaktiviere die Cloudspeicherung in Origin bitte und lade dir alle Sims 4-Sachen auf deine Festplatte herunter als Sicherung, dann kannst du das in OneDrive löschen.
  • Wie muss ich den Spielstand von One Drive löschen und meinst du mit der Absicherung der Daten ein anderes Laufwerk

Ich habe jetzt echt ein Problem ich habe die Cloudspeicherung ausgemacht, aber die Daten speichern sich trotzdem noch auf One Drive ab.Ich habe gestern eine Email von One Drive gekriegt ,weil ich den Speicherplatz überschritten habe.Das habe ich nicht bedacht, ich habe bis Ende Juni Zeit eine Lösung zufinden sonst kann ich auf keine One Drive Daten mehr zugreifen.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

Dann lösche die Dateien auf OneDrive. Bzw lade dir herunter auf deinen PC, damit die nicht weg sind und lösche die dann in der Cloud.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    7 years ago

@elegant_stylecam 

Ergänzend zu @DarkLady1979 

Die Daten von OneDrive sind höchstwahrscheinlich auch auf deiner Festplatte vorhanden.

• Erstelle ein Back up der "Die Sims" Daten aus dem "OneDrive" Ordner irgendwo auf deiner Festplatte. (Einfach kopieren)   
    • Klicke mit rechts auf das OneDrive Symbol in der Task-leiste. > Einstellungen.
    • Wähle die Registerkarte "Einstellungen"
    • Entferne den Haken bei "OneDrive verwenden, um beliebige Dateien auf diesem PC abzurufen" > OK
    • Starte den PC neu.
    • Verschiebe die "Die Sims" Daten aus dem "OneDrive" Ordner in den "C:\Benutzer\>Dein Benutzername<\Documente\Electronic Arts\The Sims 4" Ordner.
      (Wenn der nicht existiert starte das Spiel einmal, dann sollte der Ordner erstellt werden)
    • Starte den PC neu.

Jetzt solltest du wieder genug platz in deinem OneDrive cloud haben und kannst sie weiterhin für zur Synchronisation für andere Daten nutzen, allerdings musst du dann von Hand in den OneDrive Ordner speichern. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,478 PostsLatest Activity: 2 hours ago