DarkLady1979Hero+7 years agoRe: ps4 account auf pc übertragen?Nein, das geht nicht.Die Versionen von Konsole und PC sind komplett verschieden und lassen sich nicht kombinieren bzw übertragen.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago9,180 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago9,180 Posts
Recent DiscussionsBaumodus Geländer-Bug Hallo, habe über dieses Thema nichts finden können, aber vielleicht ist es ja bekannt. Hab's immer wieder vergessen zu melden...lol Zur Sache, seit geraumer Zeit habe ich im Baumodus mit den Treppe...Kurioser Geburtstagsbesuch Mein gespielter Haushalt verbringt einen normalen Tag daheim. Es klopft an der Tür - der Nachbar und ein guter Freund (aber ebenso ein NPC) möchte ein Geburtstagsgeschenk abgeben - bloß hat an diesem...Erweiterung nicht aktivierbar Hallo, ich habe soeben einen Key für Hobbies zum Business in der EA App aktiviert. Die Erweiterung taucht auch in der EA APP als Erweiterung auf. Im Spiel ist sie auch in meiner Sammlung, aber "ni...Warum darf ich keinen Hund adoptieren? Mir sind seit dem letzten Bugfix mehrere neue Probleme aufgefallen. 1. Adoption: Zuerst das ich irgendwie keinen Hund adoptieren kann: Die Adoptionstante taucht zwar auf, beim ersten Mal mit Hund un...Wo kommen die Blumen her? Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel: Welcher Gameplay-Effekt sorgt für Blumen-Meere in der Nachbarschaft? Willow Creek - Grundstück Gartenresidenz Im Build-Modus: Im Live-Modus: Auf den ...