Forum Discussion

Re: Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich

Im englischen Forum haben einige dieses Problem und ein Vorschlag war, sich komplett vom Windows Account abzumelden und dann neu anzumelden.

Dann ging es lustingerweise wieder.

2 Replies

• Hab ich mehrfach versucht aber leider immer noch nix. Ich hab manchmal so phasen dann geht es und dann 2 tage später wenn ich es nochmal starte geht es aufeinmal nicht mehr. Heute war es z.b so: Ich hab ganz normal gespielt, alles ging und dann kam ja das Geister update und ich das hab ich installiert. dann hab ich sims neu gestartet und alles ging. Dann hab ich sims aus gemacht und eine pause eingelegt und als ich 2 stunden später wieder spielen wollte ging es auf einmal nicht mehr. Ich hab auf spiel reparieren geklickt was sonst immer geholfen hat und hab den pc neu gestartet aber dieses mal auch wieder nix. Also sieht es momentan so aus als könnte ich garnicht mehr spielen, da ich auch keine lösung dazu finde.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,486 PostsLatest Activity: 3 hours ago