Forum Discussion

SophieBo112's avatar
SophieBo112
Rising Newcomer
3 days ago

Spiel stürzt immer wieder während des ersten Ladebuldschirms ab

Hallöchen,

Ich bin jetzt bereits seit 3 Stunden dabei zu versuchen das Problem mithilfe von jeglischen Tutorials und Antworten hier zu lösen, aber nichts hilft. Das Spiel stürzt immer wieder nach dem „DIE SIMS 4“ und anschließendem Plomb Ladebildschirm ab. 

Ich habe bereits den cache in der App und den Ordnern gelöscht, alle Mods u CC rausgenommen, die App repariert, alle lastexception Dateien gelöscht, meinen Speicherplatz gecheckt und die Sims Dateien als Ausnahme im Antivirenprogramm eingestellt. 

Ich weiß nicht mehr weiter, mein PC hat Windows 11, und alle Updates wurden installiert, es hat sich nichts verändert, der PC ist im Dezember neu gekauft worden und wurde jetzt bereits seit Monaten zum Sims spielen verwendet und das hatte ich noch nie…

Das einzige was war ist, dass ich vor 2 Tagen als das mit den Abstürzen bereits zum ersten Mal passiert ist, das neue Sims Update runtergeladen habe, danach konnte ich das Spiel nicht mehr öffnen, dachte vielleicht es wäre ein Bug durch das Update..aber das wäre ja dann bekannter und schon behoben worden..

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal ;)

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,490 PostsLatest Activity: 10 hours ago