Spiel stürzt während des Ladebildschirms ab
Hallo :)
Ich hab denselben Fehler nun schon bei einigen anderen Simmern gelesen. Es scheint ein größeres Problem? Mein Spiel bricht leider ebenfalls immer im Ladebildschirm ab. Ich habe meinen Grafiktreiber aktualisiert, alle möglichen Caches gelöscht, das Spiel repariert und bei meinem Windows Defender eine entsprechende Ausnahme hinzugefügt. Mods sind alle entfernt aktuell. All das hat leider nicht geholfen.
Was ich bemerkt habe ist, dass das Spiel ganz normal startet, wenn ich all meine Speicherstände extrahiere. Ebenso startet das Spiel mit 2 von 3 alten Speicherständen. Lediglich bei meinem aktuellsten Speicherstand (natürlich der, den ich weiterspielen möchte 😭) crasht das Game. Einzelne Packs habe ich bis dato noch nicht deaktiviert, u. a. auch deswegen, weil das Game problemlos die älteren Speicherstände mit allen Packs lädt. Ich vermute daher nicht, dass es an diesen liegt?
Das letzte Mal habe ich meinen aktuellsten Speicherstand im März gespielt, dort hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Ich habe heute erst das aktuellste Update installiert. Gibt es noch etwas, was ich tun kann oder handelt es sich um einen globaleren Bug?
Liebe Grüße
🐰