Forum Discussion

Re: sims 4 Galerie Funktioniert seit monaten nicht mehr

@D1eAri
Das Laufwerk und der Ordner Programme (x86) das kann man unter anderem im Explorer sehen. Siehe bsp. Mit Origin

für folgende dateien:
C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe

Diese Dateien wie schon von @DarkLady1979 @ erwähnt musst du hinzufüge

12 Replies

• D1eAri's avatar
    D1eAri
    4 years ago

Das erste habe ich ja schon hinzugefügt 

aber ich weiß nicht was ich ausfüllen muss bei installationspfad!!

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@D1eAriDu musst das Laufwerk suchen,
    - in C / Ordner Programme x86\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
    (Das ist der Installationspfad)

Ansonsten ruf den Explorer auf gib rechts oben, Sims4 ein enter klicken,
    Da sollte dir Sims4 gezeigt werden.
    Rechtsklick auf das sims4- steht Dateipfad öffnen...

Ich bin gerade unterwegs,kann dir später Bild anhängen.

Aber der Ort ändert sich eigentlich nicht?!

Oder hast du was gelöscht

• @D1eAri du musst einfach zu deinem Sims 4-Ordner bze da zu der genannten Datei in deinem Installationsverzeichnis gehen.
    IdR ist das C\Programme (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4x64.exe - das gleiche für die anderen Dateien - und für Origin eben Origin statt Origin Games.

Hast du das Spiel woanders installiert, musst du den Pfad eben enstprechend deiner Installation anpassen.
  • D1eAri's avatar
    D1eAri
    4 years ago

wenn ich sims4 in der suche eingebe kommt garnichts also das spiel wird mir nicht angezeigt 

soll ich es neu installieren und dann nochmal Probieren ob es geht?

• @D1eAri nein.

Bitte öffne einfach mal im Windows-Defender die enstprechende Schaltfläsche, wo man Ausnahmen zufügen kann - da solltest du dann über die Suche den Pfad deiner Installation finden können.
    Ne Neuinstallation wird nix bringen.

Wenn du da selber nicht weiter weißt, frage vielleicht Familie oder Freunde, die sich mit dem PC besser auskennen als du.
  • D1eAri's avatar
    D1eAri
    4 years ago

Naja Ich verstehe schon was du meinst aber Wenn ich in der such fläche Sims4 oder ähnliches angebe kommt nichts 

• @D1eAri musst du da nicht zu deinem Pfad navigieren, also ohne Suchbegriff eingeben?
    Das sieht man ja in dem unteren Bild - Zulässige App hinzufügen - da müsstest du dann über die Navigation den kompletten Pfad dann gehen.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@D1eAri wer hat den das Spiel installiert,

da kann man doch auch den Pfad eingeben und die meisten Installationen sind, dann auf Laufwerk C

Hast du auf dem richtigen Laufwerk im Explorer gesucht, nicht unter Windows/apps

Bei mir hängt manchmal die Suche, wo ich weiß das ist installiert/vorhanden wird bei mir nix gefunden.

Ich habe dir zwei Bilder angehängt: dort musst du nachsehen.

Beim Bild Explorer Dokumente, dass ist der Ort wo deine gespeicherten Dateien sind und ggf. Downloads.

Das andere ist der Pfad zum Prog. wo es normalerweise ist.

Ansonsten lass wie es @DarkLady1979 schreibt von jemandem helfen.

• D1eAri's avatar
    D1eAri
    4 years ago

Das spiel habe ich selbst installiert 

und jemand anderen fragen geht auch nicht denn jedem dem ich eure erklärung gezeigt habe hat es auch nicht verstanden 😉

nicht böse gemeint weil ihr nur heflen wollt aber mein problem versteht ihr ja trz ihrgendwie nicht

• D1eAri's avatar
    D1eAri
    4 years ago

Meine Antworte sollte auch auf keinen weise frech klingen ich finde nur das schriftliches erklären nochmal tausendmal schwieriger ist als normales

• @D1eAri Ich verstehe dein Problem nicht...
    Was kommt denn im Windows-Defender, wenn du im verlinkten beitrag im unteren Bild die Schaltfläche bei dir auf dem PC im Defender  antippst?
    Ich hab den defender so nicht aktiv, daher kann ich das nicht nachschauen - kannst du da bitte einmal ein Bild posten?

Und verstehen Freunde auch die verlinkte, bebilderte Anleitung von Crinrict nicht?

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @D1eAri Aber an Hand der Bilder muss man es normalerweise verstehen, um da suchen zu können im Explorer... Nach den Ordnern.😉
    Man muss sich dafür 5-10 Minuten Zeit nehmen, aber den Explorer mit der Ansicht der Laufwerke hast du gefunden.

Kannst du deine Eltern fragen, zum helfen, @crinrict hat alles verständlich erklärt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 4 hours ago