crinrictHero+6 years agoRe: Sims 4 meerjungfrau@corydien Klicke am Besten ich auch auf diesem Beitrag: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-IL-Conservationist-Mermaids-can-t-Survey-ocean-wildlife/m-p/7968930
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago9,091 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago9,091 Posts
Recent DiscussionsSim droht zu erfrieren, obwohl es draußen warm ist Der Bug tritt seit gestern auf. Immer, wenn ich den Haushalt lade (nach CAS, Welten verwalten, etc.) hat einer meiner gespielten Sims das Moodlet, dass er erfriert und ist blau, obwohl es draußen wa...Küchentheke ist nicht bündig - Eckelement Hi, ich habe seit heute das Problem, dass meine Küchentheke nicht bündig zu dem nächsten Element ausgerichtet wird. Die vorherige Küche hatte das Problem nicht, ich wollte diese heute nur ersetz...NPC und Angst Merkwürdiges die Zweite (entweder sorgen Schlechtwetter-Feiertage für zu viel Spielzeit oder ich habe gesammelt, weil ich nicht am 1sten April posten wollte😁): Die Anzahl meiner NPC, welche panisch...Baumodus Bug? verschlimmert. Hallo zusammen, bei mir taucht es schon seit längerem auf. Wenn ich in den Baumodus wechsele sieht erstmal alles ganz normal aus, sobald ich aber einen bestehenden Gegenstand oder eine Wand oder sons...bug (inselleben) Mein Erweiterungspack (inselleben) wird als installiert angezeigt, aber im spiel als nicht installiert erkannt. [Moved to The Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]