Forum Discussion

Re: Sims 4: Nachrichten Rubrik verschwunden?

@Valenco_IbelsDas dürfte mit der Galerie-Wartung zusammenhängen:

Zitat aus dem Update

PC- und Mac-Simmer:innen werden dann eventuell bemerken, dass die News-Registerkarte nicht mehr vorhanden ist und der Galerie-Newsfeed nicht mehr
funktioniert. Dies ist nur vorübergehend, und wir werden beides zu einem späteren Zeitpunkt und möglicherweise in einer anderen Form wieder bereitstellen.

11 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@YrolayaLösche Mal den EA Cache ob das hilft, die sind beendet steht im Oberen Link von triximaid

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @water_si76 Wenn in den Patchnotes erwähnt wird, dass der Galerie-Newsfeed für PC und Mac vorübergehend nicht mehr vorhanden ist und erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder bereitgestellt wird, nutzt das Löschen des Cache leider nichts.
  • Ja das cache hab ich gelöscht, nützt leider nix .... was könnte ich sonst noch machen?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Yrolaya warten, mehr nicht.
    Irgendwann wird EA das wieder beheben, vermutlich mit einem der nächsten Patches.
    Dass noch nicht alle Funktionen der Galerie vorhanden sind, steht ja auch n den Patchnotes des letzten Patches.
  • Yrolaya's avatar
    Yrolaya
    3 years ago

Habe das Problem immer noch und habe deshalb den Support angerufen. Der hat mir mitgeteilt das ich wohl die einzige bin die sich gemeldet hat und bevor sich nicht noch mehr melden da nichts getan wird ☹️(((

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago

@Yrolaya Du bist nicht die einzige, das betrifft ALLE!
    Und warte einfach ab - die Arbeiten an der Galerie sind ja noch nicht abgeschlossen, steht ja auch in den Patchnotes!

https://www.ea.com/de/games/the-sims/the-sims-4/news/update-05-30-2023

Zitat:
    Die Instandhaltung der Galerie hat begonnen, und wir wissen, dass sie euch fehlen wird. Wir versprechen jedoch, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Die ausgiebige Wartung ist Teil einer Initiative, die wir ergriffen haben, um die Galerie in neue Backend-Systeme und -Dienste zu integrieren, wodurch die Flexibilität erhöht und zukünftige Feature-Updates ermöglicht werden.

Keine Sorge, alle eure Kreationen, Kommentare, Likes und Downloads werden in die neue Galerie übertragen und warten dort auf euch, nachdem die Wartung abgeschlossen wurde.

PC- und Mac-Simmer:innen werden dann eventuell bemerken, dass die News-Registerkarte nicht mehr vorhanden ist und der Galerie-Newsfeed nicht mehr funktioniert. Dies ist nur vorübergehend, und wir werden beides zu einem späteren Zeitpunkt und möglicherweise in einer anderen Form wieder bereitstellen. Konsolenspieler:innen werden diese Features dann ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Der Abschnitt mit den beliebtesten Hashtags wird nicht verfügbar sein, aber ihr könnt weiterhin nach Hashtag suchen. Die Hashtag-Leiste wird zurückkehren. #Hashtag (Moment mal, das klingt ja wie “Googeln auf Google“)

Das Kommentieren auf der thesims.com-Website wird zeitweilig nicht möglich sein, wenn die Galerie zurückkehrt. Unser Schwerpunkt liegt darauf, die Spielsysteme wieder verfügbar zu machen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Dies bedeutet, dass ihr Kommentare in der Galerie lesen könnt, euch jedoch in Die Sims 4 befinden müsst, um neue Kommentare zu hinterlassen.

• Yrolaya's avatar
    Yrolaya
    3 years ago

Vielen Dank für deine Info, das hat mir die Support Mitarbeiterin nicht gesagt. Sie sagte dieses Problem sei nicht bekannt und ich soll das Spiel deinstallieren und neu installieren damit es wieder funktioniert. Das habe ich aber nicht gemacht weil ich Angst hatte das mir dabei meine Sammlung etc verloren geht. Dann warte ich natürlich lieber ab.

Vielen Dank noch mal und Grüße

• Yrolaya's avatar
    Yrolaya
    3 years ago

Habt Ihr Jetzt die Funktion Nachrichten wieder?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 21 minutes ago