Forum Discussion

Re: sims 4 Spiels startet nicht

@NeluithelIch spiele auch über steam, das klingt für mich danach das die EA app oder Origin nicht installiert wurde oder du da nicht angemeldet bist. Ansonsten kann tatsächlich der Tipp von EA_Pythia helfen wegen Deinstalieren.

Fall das doch der Fall ist würde ich Cache der EA App leeren. was evtl hilft. Ab und an zickt da die verbindung. Ach ja und EA app mit Steam verknüpfen kann auch helfen, was aber eigentlich ja schon geschehen seien müsste da du vorher ja schon spielen konntest.

Als am PC noch Origin existierte, habe ich mir aussuchen können worüber ich Sims starte. direkt danach ging es nur über Steam und dann war es ab und an am Zicken.

seit ich die Cache hin und wieder (ca 1 mal im Monat ab und an alle 2 Monate) leere war es weniegr problematisch ^^°

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Leeren der EA Cache Optionen für alle Plattformen falls du da nicht wissen solltest wie das geht.

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,549 PostsLatest Activity: 3 hours ago