crinrictHero+4 years agoRe: Sims 4 Spielstände mit Origin Cloud Aktivierung trotzdem nicht übertragen@becki050100 Du musst die Spielstände manuell kopieren. Sims 4 unterstützt die Cloud nicht.Du kannst versuchen, ob du es mit OneDrive hinkriegst, aber da wechselt das Spiel gerne mal von einem zum anderen, was zu Problemen führen kann.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 months ago8,960 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 months ago8,960 Posts
Recent DiscussionsBITTE ABSTIMMEN Säuglinge buggen von Anfang an! Seitdem wir die Säugline ins Spiel bekommen haben, gibt es viele Probleme und man verliert immer mehr die Lust mit ihnen zu spielen. Sei es, dass die Eltern sie nicht füttern oder baden oder dass s...Absturz Sims 4 seit Wechsel von Win 10 Laptop auf Win 11 Desktop Hallo zusammen, ich habe das ganze Internet nach meinem Problem durchforstet und nichts gefunden. Daher hier meine Problematik und ich hoffe auf Hilfe. Ich habe auf meinem alten Laptop (Win 10) Sim...Keine Einladung zum Highschool Abschlussball mehr Ich bekomme neuerdings Samstags keine Einladung mehr zum Abschlussball. Manchmal, aber auch nicht jeden Samstag und das auch erst nachdem ich das Spiel repariert habe, bekomme ich eine Einladung für ...Haustier ist schwarz Seit ca. einer Woche sind meine Haustiere schwarz. Dieses Problem haben/hatten wir ja bereits mit den Fotos. Gibt es noch jemand, der diesen Bug hat? Galerie Upload (GT) Ich hatte gehofft, das mit dem Patch vom Dienstag es sich bereinigt hätte, weil dort ein ähnliches Problem gelistet war. Aber leider habe ich mit Uploads aus Windenburg weiterhin "unschöne" Ergebniss...