crinrictHero+4 years agoRe: Sims 4 Spielstände mit Origin Cloud Aktivierung trotzdem nicht übertragen@becki050100 Du musst die Spielstände manuell kopieren. Sims 4 unterstützt die Cloud nicht.Du kannst versuchen, ob du es mit OneDrive hinkriegst, aber da wechselt das Spiel gerne mal von einem zum anderen, was zu Problemen führen kann.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 months ago9,021 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 months ago9,021 Posts
Recent DiscussionsDie Sims zeigt neue Packs nicht an hallo!! mein Spiel zeigt mir das neuste Erweiterungspack nirgendswo an - es ist nicht in der Pack Selection vorhanden noch ingame. Das Spiel sagt mir aber auch, dass ich die neuste Version installier...Quest Probleme Bei der jetztigen Quest Nachrichten im Fernseh ansehen klappt nicht SIM macht den fernseh an und geht gleich wieder das Symbol Nachrichten schauen wird sofort ausgeixt, was mach ich falsch ? Familie lädt nicht Seit dem neuen Update kann ich in meinem Legacy-Save meine Familie nicht mehr im Live-Modus spielen. Der Ladebildschirm bleibt in einer Endlosschleife hängen, obwohl die typische Musik ertönt, die ma...Probleme beim speichern Hallo zusammen, seitdem ich das neue Pack runtergeladen habe spinnt mein Spiel leider total. Ich sitze teilweise mehrere Stunden an einem Grundstück, versuche es dann zu speichern und er lädt so la...Spiel unspielbar Hallo, wenn ich einen bereits bestehenden Spielstand öffne, werde ich auf den Welt bearbeiten Modus umgeleitet und soll dann einen Haushalt zum spielen auswählen, wenn ich dies tue, werde ich aber im...