Forum Discussion

Re: Sims 4 startet nicht FEHLERCODE 85262c58:29f00e76:00000000:00000000

hallo Crin.

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Ordner in C./Programme86/..... ich nutze Windows10.

Den von Dir genannten Ordner habe ich nicht.

Gruß

Michael

11 Replies

• hab ich gemacht. Mein Rechner ist flammneu, ich habe dennoch die NVIDIA-Treiber aktualisiert.

Sims 4 habe ich schon zweimal heruntergeladen, aber es gibt nur den Ordner C./Programme:/Origin Games/Sims 4

Wie soll das überhaupt ablaufen theoretisch ? Nach dem herunterladen muss das Spiel noch installiert werden ?

Und gibt es dann zwei verschiedene Pfade ? Wenn ja, liegt eindeutig da das Problem.

Gruß 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Das Ganze funktioniert so:

Du kaufst das Spiel bei Origin oder löst dort deinen Code ein. Danach lädst du das Spiel herunter und dabei sollte es auch direkt installiert werden. In Origin erscheint das Spiel dann als installiert und du kannst Spielen drücken. Sobald das Spiel lädt, wird auch der Bentutzerordner erstellt. Wenn du also das Spiel nicht starten kannst, gibts auch keinen Benutzerordner, da dieser erst nach dem ersten Spielstart erstellt wird.

Im Benutzerornder findest du dann deine Spicherstände und sowas.

Bekommst du die gleiche Fehlermeldung wie der OP ?

• OP ? Ich bekomme den genannten Fehlercode - es würden Dateien fehlen oder wären beschädigt.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Hm.

Wie hattest du Win 10 aufgesetzt ? Einfach über alles und dann Sims probiert und es ging nicht und dann nochmal zu installieren versucht oder hast du von Anfang an alles neu aufgesetzt ?

• Das klappt alles nicht und wenn man das Spiel löscht und neu installieren dann sind doch alle Daten weg oder ????😭😭😭

Gruß 

Dalina 

• Es geht wieder aber alle cc Sachen wurden rausgenommen 😭😭😭😭💔💔💔

• SteffMerl's avatar
    SteffMerl
    6 years ago
    Ich verstehe diese Anleitung nicht, ich habe beide Sims 3 & 4 Ordner gelöscht weil mir auch die Daten egal sind. Hauptsache Sims 4 funktioniert wieder.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Nur gelöscht oder richtig über die Systemsteuerung deinstalliert?

Wenn wirklich nur gelöscht, stelle die Ordner bitte aus dem Papierkorb wieder her, sofern das möglich ist und deinstalliere die Spiele dann richtig über die entsprechende Funktion in der Systemsteuerung,.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,413 PostsLatest Activity: 38 minutes ago