Forum Discussion

Re: Sims 4 startet nicht mehr nach Update vom 10.11.2020

Bei mir kam nie eine Fehlermeldung aber mein Spiel startet trotzdem nicht. Ich habe alle Tipps ausprobiert außer TS4_x64.exe weil ich die irgendwie nicht habe.

4 Replies

• TiKayS's avatar
    TiKayS
    Rising Novice
    5 years ago

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Nach dem Update vom 10.11.20 hat alles funktioniert - nach dem Installieren von snowy escape, alles in Ordung. Heute Nacht windows update - danach auch nochmal gespielt, alles in Ordnung. Spiel beendet, wollte jetzt wieder rein und werde immer zurück geskipped auf die Origin Start Page. AntiVirus - Firewall - Ausnahmen sind gesetzt, daran hat sich auch nicht verändert. Überwachter Ordnerzugriff ist ohnehin aus. Habe aber auch schon versucht das einzuschalten und die Ausnahmen für die orogn exe und Sims 4 32 und 64 bit eingefügt, jeweils Neustart. Mit 0 Erfolg - ich habe keine Idee mehr.

• TiKayS's avatar
    TiKayS
    Rising Novice
    5 years ago

Ja klar, mehrfach, nach jeder Einstellungsänderung ...

• TiKayS's avatar
    TiKayS
    Rising Novice
    5 years ago

Ich kann und konnte aber auch noch nie offline spielen - das versteh ich z.b. auch nicht -

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,394 PostsLatest Activity: 4 hours ago