crinrictHero+5 years agoRe: Sims 4 will sich nach Schließung immer deinstallieren@Tylauria Kannst du ein Bild der Meldung posten und deine DxDiag ? Windows-Taste + R drücken DxDiag eingeben Alle Informationen speichern; Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 months ago8,910 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 months ago8,910 Posts
Recent DiscussionsFehlercode 801 Huhu Zusammen, Ich würde Eure Hilfe benötigen. Ich spiele Die Sims 4 mit 53 Erweiterungen, seit einiger Zeit wird mir der Fehlercode 801 angezeigt. Nachdem ich alles ausprobiert habe wie Deinstalla...Gotteshand funktioniert nicht! Dinge bleiben an Maus kleben! Hab grad das neuste Update aufgespielt und den Haushalt gewechselt. Wollte der einen Sim ganze Stapel aus dem Kühlschrank ins persönliche Inventar schieben, aber die Bananen sind an der Maus kleben ...Momentum-Konversator spurlos aus Haushalt verschwunden Ich habe im Haus meines Sims einen Momentum-Konversator aufgestellt. Der ist plötzlich spurlos verschwunden. Er taucht weder auf dem Grundstück noch in irgendeiner Spielzeugkiste auf und in den Inven...Meine Kuhbeeren landen immer wieder im falschen Inventar Ich habe eine gekreuzte Pflanze, die auch Kuhbeeren produziert. Die geernteten Kuhbeeren landen immer wieder statt im Inventar des Sims, der sie erntet, im Haushaltsinventar im Baumodus. SIMS4 Erweiterung von DVD nicht installierbar Hallo, ich habe mit das Basisspiel Die Sims4 und 5 Erweiterungen über die EA App heruntergeladen bzw. gekauft und installiert. Nun dachte ich, ich kann mir auch die noch fehlenden Erweiterungen gebr...