crinrictHero+5 years agoRe: Sims 4 will sich nach Schließung immer deinstallieren@Tylauria Kannst du ein Bild der Meldung posten und deine DxDiag ? Windows-Taste + R drücken DxDiag eingeben Alle Informationen speichern; Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago9,050 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago9,050 Posts
Recent DiscussionsSkandal Wenn der Sim in einen Skandal verwickelt war,dieser aber schon weg ist hat der Sim trotzdem diese Skandalwolke ständig auftauchen. Fehler beim Grundstück hochladen Jedes mal wenn ich eines meiner Grundstücke/Haus in der Bibliothek speichern will kommt die Meldung "Zeitüberschreitung beim Upload. Bitte überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es in einer...Ich komme nach CC nicht mehr in mein Spiel ;( Sowas habe ich in all den Jahren wo ich spiele nicht erlebt! Ich habe mir nur ein ganz paar Sachen CC geholt. Das waren nur ein paar Kindersachen, nicht viel. Aus einem Set sozusagen. Hatte auch scho...Von Pc zu Mac Hallo, ich bin vor kurzem vom Pc zu Mac gewechselt und drei meiner Packs (Fashion Street-Set, Dschungel-Abenteuer, Luxus-Party-Accessoires) werden als nur für Windows angezeigt... Fashion Street und ...Nach dem erforschen der "Zauber der Natur" Pflanzen Notizbuchbug. Moin. Wie ich schon im Englischen Forum gemeldet habe, nur für die besser deutsch als Englisch können nochmal hier die Sachlage und den Link zum englischen Report. Seit dem Patch vor "Krone und...